Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich suche leute die mit mir die online trophäen machen, da niemand online ist oder immer wieder der aus dem raum geschmiessen werde.

deswegen würde ich gerne mit vielen leute die online trophäen machen

bitte addet mich um uns dann online zu treffen!!!

Geschrieben

ich brauche auch noch die online trophäen und ich hoffe es klappt ich habe auch die ports frei geschaltet (hoffe ich zumindest, weil bei der Ps3 steht es sei verfügbar), deswegen hoffe ich das auch der breitritt durch einladungen jetzt funktioniert

Geschrieben

ich suche leute für die online trophäen Abstergo-Mitarbeiter des Monats und Endspurt oder noch dieverse online trophies die euch noch fehlen

meldet euch, indem ihr mir eine einladung mit betreff "AC Online" schickt.

start ist Freitag, den 10.08. um 16:00 Uhr, weitere infos werden dann noch vermittelt

1. One_Piece_King

2.

3.

4.

5.

6.

1. Ersatz

2. Ersatz

Geschrieben
Ich starte nochmal ein Aufruf für Freitag und Samstag abends, am besten.wäre es wenn So viele Leute wie möglich kommen, weil es des öfteren schon vorgekommen ist das der ein oder andere Net in die Lobby reingekommen ist und ich noch nie die Möglichkeit hatte mal mit 6 Leuten in eine Lobby zu kommen. Wer dabei sein will einfach eintragen, psn id und Zahl eingeben, ich legen jetzt keine Anzahl fest, weil wie gesagt je mehr desto besser.

1.BifsOne8Seven

2.

3..

Usw. Einfach eintragen.

ich würde meinen aufruf löschen, wenn es am freitag nachmittag bzw. abend feststeht, da es ein bisschen bei mir problematisch ist!

Geschrieben

Suche 2. Leute die mit mir morgen Freitag, den 10.08. um 15:30 Uhr

die trophäe: Abstergo-Mitarbeiter des Monats

meldet euch tragt euch ein und sendet mir eine anfrage in psn mit

betreff "AC Online"

1. One_Piece_King

2.

3.

Ersatz:

Geschrieben

Sonntag, 26.08.2012 15:00 Uhr

Trophäe: Abstergo-Mitarbeiter des Monats

Headset ist Pflicht!***

1. One_Piece_King

2. Extrem_Smash

3.

Ersatz 1:

Ersatz 2:

Meldet euch und Addet mich mit Betreff: "AC Online"

Wenn ihr das gemacht habt, dann jagen wir die Trophäe!

Geschrieben

Sonntag, 26.08.2012 15:00 Uhr

Trophäe: Abstergo-Mitarbeiter des Monats

Headset ist Pflicht!***

1. One_Piece_King

2. Extrem_Smash

3.

Ersatz 1:

Ersatz 2:

Meldet euch und Addet mich mit Betreff: "AC Online"

Wenn ihr das gemacht habt, dann jagen wir die Trophäe!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...