Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

suche leute für den 6.12 am montag gegen 11 uhr morgens will ich anfangen die online trophys zu boosten u auch leveln ;)

wer lust u zeit hat bitte hier eintragen u mich adden .

1. Fire-Hunter13

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben

suche leute für den 6.12 am montag gegen 11 uhr morgens will ich anfangen die online trophys zu boosten u auch leveln ;)

1. Fire-Hunter13

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben

1. Fire-Hunter13

2.KIngAragon

3.jojo

4.DennyM85

5.

6.

7.

8.

vom vorteil wäre natürlich ein hs um sich besser zu verständigen ;)

noch 4 leute kommt schon ;) könnten auf lvl 50 innerhalb paar std das schaffen :P

Geschrieben
Ich Suche Gute und zuverlässige Mitspieler für´s Boosten bis STUFE 50 ab Morgen egal wann....

1.SCARFACE_07

2.Triangulation

3.kaegipower88

4.playa147

5. Janny820

6.

7.

8.

Wenn eure Gruppe morgen ab 11 h zeit hättet dann könntet ihr euch uns anschließen ;)

Suche leute für den 6.12 am montag gegen 11 uhr morgens will ich anfangen die online trophys zu boosten u auch leveln

1. Fire-Hunter13

2.KIngAragon

3. jojo

4. DennyM85

5. VaiKesh

6.BubeMarth

7.

8.

vom vorteil wäre natürlich ein hs um sich besser zu verständigen

Geschrieben

Bin auch dabei !

Wir möchte mit ein paar Mitspielern die Trophäe "Download abgeschlossen" erspielen.Zeitpunkt: ab 22.30 heute (Mo 06.12.) HS wäre gut ist aber nicht zwingend

1. Mentos7 (mit HS)

2. martin2032

3. Beetlejuice_2911 (mit HS)

4. Fire - Hunter13 ( mit HS )

5

6.

7.

8.

Bitte denkt daran "RESISTENZ" einzustellen, wenn ihr es schon habt

Geschrieben

suche leute für heut abend um 22 h 30 ;) lief gestern wieder super :)

wir boosten hauptsächlich nur EP !

Hs wäre gut aber nicht zwingend nötig , zudem wäre außerdem noch leute ab lvl 27 vom vorteil wegen resistenz ^^

naja mal schauen wer lust hat bitte eintragen :)

INFO : meine FL ist im psn zurzeit voll :D dh schreibt mir erstmal ne private nachricht im psn ;) werde dann heut abend platz machen u euch aufnehmen ^^

1 . Fire-Hunter13 ( HS lvl 43 )

2 . Reserviert für BMW ( HS )

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben

wenn wir nur 4 leute bleiben könnten wir auch extrem variabel machen :P

falls wir 8 werden sollten hätte ich eine bitte

ich bräuchte noch den boni unantastbar wegen der abstergo mitarbeiter trophy wenn wir das zuerst machen könnten wäre das echt cool von euch ;) selbstverständlich wenn jmd den boni auch braucht machen wir dass nocheinaml ;)

zur info unantastbar ist ein abschluss boni den man für die abstergo mitarbeiter trophy braucht , die bedingung ist dass man in einer 8er siztung nicht sterben darf während dessen alle anderen einmal gestorben sind . denke dass einige diesen boni auch noch brauchn :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...