Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hallo zusammen....

nachdem ich jetzt endlich ziet habe würde ich gerne Heute ab 17.00 - Montag

n bisschen bei assassins creed gas geben wollen und bräuchte dafür noch n bisschen onlie HILFE...

also jeder der bock hat und zeit hat bitte einfach bei mir melden.

ID: DaYanni

Betreff: AC

Geschrieben
Moin hier ist der Chris =)

Ich habe auch noch fast alle Multiplayer Trophys vor mir =P Ich würde mich freuen wenn mir von euch jemand dabei helfen würde da meine Freundesliste noch sehr klein ist und nur 1ner davon AC Brotherhood besitzt =P.

Ihr dürft mich gerne addn / Headset vorhanden und Lust die letzten 15% vom Spiel zu meistern =)

MFG Amok Aywii

Bin uaf jedenfall täglich ab 17.00 uhr dabei, bitte auch adden wer hilfe braucht ;)

Geschrieben
Brauche unbedingt Leute die mit mir Boni's wie

Unantastbar, Bestes Verhältnis, Kette, Extrem Variabel und Drop-Kill machen würden. Die Trophäe Vorbild fehlt mir leider ebenfalls.

Bin diese Woche nahezu immer online

Einfach adden ;) mach auch gerne beim bossten mt ;) HS vorhanden ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...