K-L-87 Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Zitat von LastPredator so neuer termin für Sonntag also MORGEN ab 16uhr 1.LastPredator 2.Arwaken 3.Jesterdouble 4.KanyeChris 5.Bushidofan2 6.PS_star67 7.K-L-87 8. reserve: 1.MAKUTZ92 2. 3. 4. also ich trag mich in die reserve ein da ich erst später kann hoffe ihr seid dann noch zu gange habe mich jetzt mit eingetragen, hoffe das geht in ordnung, addet mich einfach. brauche eigentlich nur noch abstergo mitarbeiter des monats und download abgeschlossen Zitieren
K-L-87 Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 brauch noch paar leute zum heute xp boosten. bitte melden bei (PSN ID) killerJPK, K-L-87 oder SoNiK-1992 auf leute, meldet euch endlich mal Zitieren
K-L-87 Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Suche Leute, die mit mir die Trophie Vorbild machen...Und wo kann ich sehen welche Herausforderungen für Abstergo schon gemacht hab? die kannst du nicht sehen, die musst du aufschreiben oder drucken und dann abhacken Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.