ChampKW Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Hallo ich verstehe das mit den Gruppenleiter gerade mal garnicht? Aber da mir auch noch einige trophies fehlen würde ich sagen das man das mit ordentlicher Absprache schaffen sollte ich würde auch versuchen alles zu koordinieren Als bei Interesse melden Zitieren
ChampKW Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 @ChampKW901.Das mit dem Gruppenleiter ist so gemeint , dass er alle in seine Freundesliste addet und dann die Sitzung eröffnet , den Ablauf erklärt und sonstiges. Danke für die Antwort. leider ist die liste jetzt schon voll. Da ich aber für Vorbild und Abstergo-Mitarbeiter des Monats Hilfe benötige würde ich eine neue Liste starten. 1. ChampKW (ChampKW90 = PSN) 2. 3. 4. 5. 6. Optional auch nur 4 wen das in einem Modus möglich ist. Zitieren
ChampKW Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Das soll ja auch eine neue Liste für einen neuen Termin sein Zitieren
ChampKW Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Dann schreibt euch doch in die Liste. Was für einen Tag würdet ihr den Vorschlagen Zitieren
ChampKW Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Also wen ich mir das alles so durchlese stelle ich mir die Frage. Ist es vielleicht besser nur mit Freunden das zu machen weil mit denen kann man sich besser absprechen? Oder nur mit ein paar Leuten, weil ich denk mir das man das ganze auch nur mit 4Leuten machen kann und das ist dann auch besser zu besprechen. Was haltet ihr davon? Zitieren
ChampKW Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 also Hilfe bräuchte ich bei Vorbild und bei abstergo Mitarbeiter des Monats und da kann man doch mit 4 man schaffen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.