Jay1987DE Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Adde am besten mal Jay, der hostet so gerne *sfg* Ich kann das gerne machen, allerdings hab ich nicht lange Zeit. Max. bis 20 Uhr. Danach muss jemand anderes übernehmen. Dann schickt mal fleissig eure Freundschaftsanfragen an mich. Ich bin aber erst in 10 Minuten online da ich noch schnell was essen möchte. Zitieren
Jay1987DE Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Die Chancen sind wohl gering, aber würden sich 3 Leute bereit erklären mit mir heute noch die Trophäe "Vorbild" zu holen? Zitieren
Jay1987DE Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Dann brauchen wir nur noch zwei die mitmachen. Ich hoffe da finden sich zwei die die Trophäe noch brauchen oder freiwillige nette User die 10 Minuten ihrer Zeit opfern Zitieren
Jay1987DE Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Nochmal Danke an CallaxD, ccc-manu und Schlubberblubb für die Hilfe bei der "Vorbild" Trophäe. War alles kurzfristig aber hat gut geklappt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.