Jesterdouble Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 reiner XP Boost, machen einen termin wenn die Liste voll is, vill am SA ab 11UHR! 1.LastPredator 2.Arwaken 3.KanyeChris 4.A-17-02-90-B 5.Haustov 6.Jesterdouble(Headset vorhanden) 7. 8. wenn man auch mitmachen darf, obwohl man Rang 0 ist, dann ja Hab mir Assassins Creed Brotherhood ausgeliehen, deswegen kann erst am Wochenende anfangen online zu zocken. Headset ist selbstverständlich vorhanden, und kann den ganzen Samstag/Sonntag mitmachen, endlich mal ein freies Wochenende Vllt. zock ich ja vorher noch nen bissl online, wenn ich es in dieser Woche schaffe. Gruß Jesterdouble Zitieren
Jesterdouble Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Suche für heute ca 20:45 Uhr noch Leute, die mit mir Vorbild machen. Vielleicht noch Extrem Variabel hinterher.HeadSet wäre klasse! 1. TK-2466 2. sin 3.Michasn 4.Jesterdouble?(Headset vorhanden) Ich bräuchte die Trophäen: Endspurt, Schnellmerker, Vorbild, Abstergo-Mitarbeiter des Monats , Seiner Zeit voraus, Ein Mann vom Fach. Ich würde mitmachen, wenn ich diese Trophäen in der Zeit machen könnte. Headset ist vorhanden, nur leider habe noch keine Onlineerfahrung... Ach ja, bis allerspätestens 23Uhr sollte das dann alles fertig sein, da ich morgen ja Schule habe. Falls du/ihr einverstanden seid, dann schreibt mich im psn einfach unter Jesterdouble an. Gruß Jesterdouble/Justin Zitieren
Jesterdouble Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Suche Leute für Sonntag, die folgende Trophäen machen wollen: Endspurt, Schnellmerker, Vorbild, Abstergo-Mitarbeiter des Monats , Seiner Zeit voraus, Ein Mann vom Fach Ich selber habe keine Ahnung wie man die Trophäen macht, also wird bitte einer von euch Leader. Gruß Jesterdouble/Justin Zitieren
Jesterdouble Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Suche Leute für Sonntag(ab Mittag irgendwann einmal), die folgende Trophäen machen wollen: Endspurt, Schnellmerker, Vorbild, Abstergo-Mitarbeiter des Monats , Seiner Zeit voraus, Ein Mann vom Fach Ich selber habe keine Ahnung, wie man die Trophäen macht, also wird bitte einer von euch Leader, der Ahnung hat. Ich würde aber vorschlagen, das jeder Teamspeak 3+headset mitbringt, weil die Trophäen sonst unmöglich zu machen sind. Schreibt bitte nicht nur in den thread hier(Liste von allen bekannten Leuten, die dabei sind+ dein psn-Account), sondern auch nochmal Privat an mich, weil hier einfach immer sehr viel andere Themen noch dazu kommen, und ich sonst mal etwas überlesen könnte. Gruß Jesterdouble/Justin Zitieren
Jesterdouble Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Suche Leute für Sonntag(ab Mittag irgendwann einmal), die folgende Trophäen machen wollen:Endspurt, Schnellmerker, Vorbild, Abstergo-Mitarbeiter des Monats , Seiner Zeit voraus, Ein Mann vom Fach Ich selber habe keine Ahnung, wie man die Trophäen macht, also wird bitte einer von euch Leader, der Ahnung hat. Ich würde aber vorschlagen, das jeder Teamspeak 3+headset mitbringt, weil die Trophäen sonst unmöglich zu machen sind. Schreibt bitte nicht nur in den thread hier(Liste von allen bekannten Leuten, die dabei sind+ dein psn-Account), sondern auch nochmal Privat an mich, weil hier einfach immer sehr viel andere Themen noch dazu kommen, und ich sonst mal etwas überlesen könnte. Gruß Jesterdouble/Justin Listenaktualisierung: 1.Jesterdouble(Teamspeak 3+HS vorhanden) 2.ThomasTheOldKing(Teamspeak 3+HS vorhanden) 3. 4. 5. 6. 7. 8. P.S. suchen immer noch einen Leader, der Ahnung hat, wie man die Trophys macht. Gruß Jesterdouble/Justin Zitieren
Jesterdouble Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Listenaktualisierung:1.Jesterdouble(Teamspeak 3+HS vorhanden) 2.ThomasTheOldKing(Teamspeak 3+HS vorhanden) 3. 4. P.S. suchen immer noch einen Leader, der Ahnung hat, wie man die Trophys macht. Gruß Jesterdouble/Justin Genauer Termin: Morgen ab 12Uhr Wir suchen noch dringend Leute, also meldet euch! Gruß Jesterdouble/Justin Zitieren
Jesterdouble Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Hallo Jesterjouble ich und ein freund würden mitmachen haben beide hs und brauchen Vorbild und Mitarbeiter des Monats 1.Jesterdouble(Teamspeak 3+HS vorhanden) 2.ThomasTheOldKing(Teamspeak 3+HS vorhanden) 3.GAME-FREAK3000 4.Leviathan-Anbu PS: Leviathan-Anbu würde den Leader machen würde halt nur das Problem geben, dass thomas und ich für die anderen trophäen, die wir noch nicht haben, eure Hilfe brauchen. Wollten ja alle trophys außer das mit Stufe 50 machen. Außerdem bin ich zur Zeit noch Stufe 1, also werde ich noch nicht alles machen können. Müssen wa dann mal morgen sehen, wie wir das machen. Macht ja auch schließlich Spaß anderen bissl zu helfen(zumindest gehts mir so ) Zitieren
Jesterdouble Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Hallo wer lust hat morgen oder später lvl zu boosten kann sich hier eintragen mindestens 6 leute und headset wäre auch nich schlecht 1.PS_star67 2.scheiselein 3.Jesterdouble 4. 5. 6. 7. 8. Reserve 1. 2. 3. 4. Morgen ab 16Uhr oder 17Uhr wär ich auch dabei, heute keine Lust mehr Headset vorhanden! Zitieren
Jesterdouble Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 So versuch NR.4!!!brauch ein paar Leute, von mir auch die von heut.... aber nur eintragen wenn ihr durchhaltevermögen habt und nich nach dem 1ten nichreinkommen gleich ne eigene gruppe aufmacht dauert bei UBI halt immer etwas..... 1.LastPredator 2.MartiniOnIce 3.Briehler 4.Jesterdouble 5. 6. 7. 8. eiserne reserve 1. 2. 3. 4. hff diesmal klappts!! melde mich bei der anderen Gruppe mal ab und wäre dann morgen ab 17 Uhr wieder dabei Zitat von PS_star67 Hallo wer lust hat morgen oder später lvl zu boosten kann sich hier eintragen mindestens 6 leute und headset wäre auch nich schlecht 1.PS_star67 2.scheiselein 3.jesterdouble(nicht mehr dabei!!!) 4.vidic55 5.snurb14 6. 7. 8. Reserve 1. 2. 3. 4. @ scheiselein: wenn wir genug leute haben fangen wir so um 16,17 uhr an Jesterdouble bitte rausstreichen, gehe in die andere Gruppe, weil ich mit denen schon mehrere male gemacht habe und das recht gut geklappt hat. Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Zitieren
Jesterdouble Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Suche eine Trophäengruppe für Donnerstag oder Freitag ab 16 Uhr irgendwann, die mit mir die beiden Trophys Schnellmerker und Abstergo-Mitarbeiter des Monats machen würde. Bei Abstergo-Mitarbeiter des Monats brauche ich noch fast alles, außer Team Bonus(einiges habe auch schon gemacht von der folgenden Liste, aber man kann das ja leider nicht nachgucken, was man schon hat, oder?) Attentats-Boni: Die Attentats-Boni bekommt ihr direkt in einer Spielsitzung. Habt ihr die Voraussetzungen erfüllt, erscheint der Bonus in der rechten oberen Ecke. Diskret (+50 Punkte)Eliminiert euer Ziel, nach diskreter Annäherung, indem ihr erst kurz vor dem Attentat in den auffälligen Modus schalten. Lautlos (+200 Punkte)Eliminiert euer Ziel nach lautloser Annäherung, indem ihr in der Nähe des Ziels nicht in den auffälligen Modus schalten. Inkognito (+300 Punkte)Eliminiert euer Ziel, ohne in den auffälligen Modus zu schalten. Die Entdeckungsanzeige darf sich nicht verringern. Akrobatisch (+100 Punkte)Eliminiert euer iel aus einer aktrobatischen Aktion heraus, z.B. während ihr klettert oder hängt. Drop-Kill (+150 Punkte)Eliminiert euer Ziel, wenn es sich auf einem Vorsprung über euch befindet. Fokus (+150 Punkte)Bleibt mindestens 3 Sekunden in der Nähe eures Ziels, während die Attentats-Taste (X) über seinem Kopf angezeigt wird, bevor ihr es eliminiert. Versteckt (+200 Punkte)Tötet euer Ziel, während ihr in einer Gruppe, einem Heuhaufen oder auf einer Bank versteckt seid. Erstes Blut (+50 Punkte)Führt das erste gelungene Attentat der Spielsitzung aus. Rache (+50 Punkte)Tötet vor allen anderen den Templer, der euch eliminiert hat. Dieb (+50 Punkte)Eliminiert euer Ziel, während ein anderer Verfolger weniger als 10 Meter entfernt ist. Retter (+50 Punkte)Tötet euer Ziel, wenn es kurz davor ist, sein eigenes Ziel zu elminieren (10 Meter oder weniger vom Ziel entfernt). Geerdet (+50 Punkte)Eliminiert euer Ziel, solange es auf dem Boden liegt. Im Flug (+100 Punkte)Eliminiert euer Ziel in der Luft mit der versteckten Pistole. Gift (+200 Punkte)Eliminiert euer Ziel mit Gift. Abgefangen (+50 Punkte)Ein anderer Templer eliminiert euer vergiftetes Ziel, bevor das Gift wirkt. Aktions-Boni: Auch die Aktions-Boni bekommt ihr direkt in einer Spielsitzung. Habt ihr die Voraussetzungen erfüllt, erscheint der Bonus in der rechten oberen Ecke. Betäuben (+200 Punkte)Betäubt euren Verfolger. Flucht (+100 Punkte)Entkommt eurem Verfolger bei einer Verfolgungsjagd. Doppelte Flucht (+50 Punkte)Entkommt zwei Verfolgern bei einer Verfolgungsjagd. Dreifache Flucht (+100 Punkte)Entkommt zwei Verfolgern bei einer Verfolgungsjagd. Haarscharf (+50 Punkte)Entkommt einem Verfolger, der weniger als 10 Meter entfernt ist. Kette (+50 Punkte)Führt innerhalb von 10 Sekunden nacheinander eine Flucht und ein Attentat aus. Locken (+100 Punkte)Bringt euren Verfolger dazu, einen Köder oder einen Zivilisten zu töten, der aussieht wie ihr, während ihr selbst in der Nähe seid. Variabel (+200 Punkte)Gewinnt 5 verschiedene Boni. Sehr varbiabel (+400 Punkte)Gewinnt 10 verschiedene Boni. Extrem variabel* (+600 Punkte)Gewinnt 15 verschiedene Boni. Abschluss-Boni: Die Abschluss-Boni seht ihr erst am Ende einer Spielsitzung in der Zusammenfassung. Podium (+200 Punkte)Werdet erster, zweiter oder dritter in einem Spiel. Bestes Verhältnis (+300 Punkte)Erreicht das beste Verhältnis von Attentaten und Toden in einem Spiel. Überlebender (+400 Punkte)Sterben Sie in einem Spiel am seltensten. Unantastbar (+1000 Punkte)Sterbt in einem Spiel gar nicht. Guter Start (+100 Punkte)Euer Team hat die erste Runde gewonnen. Team-Sieg (+200 Punkte)Euer Team hat die Spielsitzung gewonnen. Zitieren
Jesterdouble Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 So, ich mach mal ne Boosting-Truppe auf Animus Project Update 1 und 2 wird bitte deaktiviert! Headset ist nicht umbedingt Pflicht, aber wenn Teambesprechung, also geklärt wird, wie das abläuft, dann bitte Lautsprecher des Fernsehers an Heute Abend um 18.00 gehts los: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bitte nur Leute die wirklich boosten wollen(und keine Leute killn, sondern nur betäuben...) und lange Zeit haben(mind. bis 22.00Uhr) Desweiteren suche ich noch eine Truppe für morgen irgendwann gegen Nachmittag,um die Trophy Schnellmerker+Abstergo-Mitarbeiter des Monats zu machen. Bei Abstergo-Mitarbeiter des Monats brauche ich nicht nur extrem variabel, sondern außer coop noch alles andere(hoffe, dass mir da irgendwie geholfen wird, danke da denjenigen schonma im vorraus ) Gruß Jesterdouble/Justin Zitieren
Jesterdouble Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Hey,Ich schreib mich und mein Freund mal für heute ein. Allerdings bräuchten wir vorher eine kruze Einführung wir haben beide Headset Heute Abend um 18.00 gehts los: 1.Jesterdouble 2.RedFearCelon 3.TimSFN 4. 5. 6. 7. 8. bis heut abend ich erklär das eh allen nochmal, damit auch wirklich alles gut läuft und jeder schnellstmöglich seiner Trophy näher kommt^^ Gruß Jesterdouble/Justin Zitieren
Jesterdouble Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Es werden immer noch Leute zum Boosten heute Abend 18.00Uhr gesucht: 1.Jesterdouble 2.RedFearCelon 3.TimSFN 4.PS_star67 5.hannyundnanny 6. 7. 8. Reserve(falls Raum bei einer Person dauernd nicht erreichbar steht oder eine Person garnicht erst auftaucht zum Boosten dann sind Reserveleute da): 1. 2. 3. 4. Gruß Jesterdouble/Justin Zitieren
Jesterdouble Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 es wird noch EINE Person für Boosten(JETZT!!!) gebraucht, dann sind wir voll und boosten bis mind. 22 Uhr gruß Jesterdouble/Justin Zitieren
Jesterdouble Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 So, ich mach mal ne Boosting-Truppe auf Animus Project Update 1 und 2 wird bitte deaktiviert! Headset ist nicht umbedingt Pflicht, aber wenn Teambesprechung, also geklärt wird, wie das abläuft, dann bitte Lautsprecher des Fernsehers an Morgen ab 17.00 Uhr gehts los: 1.Jesterdouble(Headset vorhanden) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. 3. 4. Bitte nur Leute die wirklich boosten wollen(und keine Leute killn, sondern nur betäuben...) und lange Zeit haben(mind. bis 21.00Uhr) Desweiteren suche ich noch eine Truppe für morgen irgendwann gegen Nachmittag,um die Trophy Schnellmerker+Abstergo-Mitarbeiter des Monats zu machen. Bei Abstergo-Mitarbeiter des Monats brauche ich nicht nur extrem variabel, sondern außer coop noch alles andere(hoffe, dass mir da irgendwie geholfen wird, danke da denjenigen schonma im vorraus ) Gruß Jesterdouble/Justin Zitieren
Jesterdouble Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Suche Leute, die noch einige Onlinetrophäen machen wollen. Ich brauche noch Schnellmerker und Abstergo-Mitarbeiter des Monats. Bei Abstergo-Mitarbeiter des Monats brauche ich noch folgene Bonis: Attentats-Boni: Die Attentats-Boni bekommt ihr direkt in einer Spielsitzung. Habt ihr die Voraussetzungen erfüllt, erscheint der Bonus in der rechten oberen Ecke. Diskret (+50 Punkte)Eliminiert euer Ziel, nach diskreter Annäherung, indem ihr erst kurz vor dem Attentat in den auffälligen Modus schalten. Inkognito (+300 Punkte)Eliminiert euer Ziel, ohne in den auffälligen Modus zu schalten. Die Entdeckungsanzeige darf sich nicht verringern. Akrobatisch (+100 Punkte)Eliminiert euer iel aus einer aktrobatischen Aktion heraus, z.B. während ihr klettert oder hängt. Drop-Kill (+150 Punkte)Eliminiert euer Ziel, wenn es sich auf einem Vorsprung über euch befindet. Fokus (+150 Punkte)Bleibt mindestens 3 Sekunden in der Nähe eures Ziels, während die Attentats-Taste (X) über seinem Kopf angezeigt wird, bevor ihr es eliminiert. Versteckt (+200 Punkte)Tötet euer Ziel, während ihr in einer Gruppe, einem Heuhaufen oder auf einer Bank versteckt seid. Erstes Blut (+50 Punkte)Führt das erste gelungene Attentat der Spielsitzung aus. Rache (+50 Punkte)Tötet vor allen anderen den Templer, der euch eliminiert hat. Dieb (+50 Punkte)Eliminiert euer Ziel, während ein anderer Verfolger weniger als 10 Meter entfernt ist. Retter (+50 Punkte)Tötet euer Ziel, wenn es kurz davor ist, sein eigenes Ziel zu elminieren (10 Meter oder weniger vom Ziel entfernt). Geerdet (+50 Punkte)Eliminiert euer Ziel, solange es auf dem Boden liegt. Im Flug (+100 Punkte)Eliminiert euer Ziel in der Luft mit der versteckten Pistole. Gift (+200 Punkte)Eliminiert euer Ziel mit Gift. Abgefangen (+50 Punkte)Ein anderer Templer eliminiert euer vergiftetes Ziel, bevor das Gift wirkt. Aktions-Boni: Auch die Aktions-Boni bekommt ihr direkt in einer Spielsitzung. Habt ihr die Voraussetzungen erfüllt, erscheint der Bonus in der rechten oberen Ecke. Dreifache Flucht (+100 Punkte)Entkommt zwei Verfolgern bei einer Verfolgungsjagd. Haarscharf (+50 Punkte)Entkommt einem Verfolger, der weniger als 10 Meter entfernt ist. Kette (+50 Punkte)Führt innerhalb von 10 Sekunden nacheinander eine Flucht und ein Attentat aus. Locken (+100 Punkte)Bringt euren Verfolger dazu, einen Köder oder einen Zivilisten zu töten, der aussieht wie ihr, während ihr selbst in der Nähe seid. Variabel (+200 Punkte)Gewinnt 5 verschiedene Boni. Sehr varbiabel (+400 Punkte)Gewinnt 10 verschiedene Boni. Extrem variabel* (+600 Punkte)Gewinnt 15 verschiedene Boni. Abschluss-Boni: Die Abschluss-Boni seht ihr erst am Ende einer Spielsitzung in der Zusammenfassung. Unantastbar (+1000 Punkte)Sterbt in einem Spiel gar nicht. Team-Sieg (+200 Punkte)Euer Team hat die Spielsitzung gewonnen. Ich würde das ganze dann folgenermaßen machen: 1.Ich mach die Trophy Abstergo-Mitarbeiter des Monats 2. Von den anderen Mitgliedern werden jeweils 1-3 Trophys gemacht, je nach Schwierigkeitsgrad 3.Ich mach die Trophy Schnellmerker 4.Von den anderen Mitgleidern werden wieder jeweils 1-3 Trophys, abhängig vom Schwierigkeitsgrad gemacht 5.Fertig Morgen den 1.Februar 2011 um 17.00 gehts los: 1.Jesterdouble 2. 3. 4. Reserve: 1. 2. Gruß Jesterdouble/Justin Zitieren
Jesterdouble Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 die meisten sachen kriegst du beim normalen durchspielen ... "dreifache flucht" und "extrem variabel" sind da bisschen schwieriger. die brauche ich auch noch ... geht aber glaub ich nur mit 6 leuten?! zumindest die flucht ... auf kopfjagd 3on3 dann ..."vorbild" und "abstergo" brauch ich auch noch ... wäre morgen also dabei um 17h 1.Jesterdouble 2.attigool 3. 4. Reserve: 1. 2. man bekommt das zwar beim normalen durchspielen, doch das Problem ist halt, dass ich AC Brotherhood online garnicht mag. Singleplayer hat mal wieder so richtig Lust gemacht^^ Wär einfach schön, wenn wir die Boni da noch machen können. Gruß Jesterdouble/Justin Zitieren
Jesterdouble Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Boosting-Truppe Aktualisierung: 31.01. ab 17.00 Uhr gehts los: 1.Jesterdouble(Headset vorhanden) 2.halle74 3.Protectus (Headset) 4.m838585(kein Headset) 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. 3. 4. Zitieren
Jesterdouble Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Suche Leute, die noch einige Onlinetrophäen machen wollen. Ich brauche noch Schnellmerker und Abstergo-Mitarbeiter des Monats. Bei Abstergo-Mitarbeiter des Monats brauche ich noch folgene Bonis: Attentats-Boni: Die Attentats-Boni bekommt ihr direkt in einer Spielsitzung. Habt ihr die Voraussetzungen erfüllt, erscheint der Bonus in der rechten oberen Ecke. Diskret (+50 Punkte)Eliminiert euer Ziel, nach diskreter Annäherung, indem ihr erst kurz vor dem Attentat in den auffälligen Modus schalten. Inkognito (+300 Punkte)Eliminiert euer Ziel, ohne in den auffälligen Modus zu schalten. Die Entdeckungsanzeige darf sich nicht verringern. Akrobatisch (+100 Punkte)Eliminiert euer iel aus einer aktrobatischen Aktion heraus, z.B. während ihr klettert oder hängt. Drop-Kill (+150 Punkte)Eliminiert euer Ziel, wenn es sich auf einem Vorsprung über euch befindet. Fokus (+150 Punkte)Bleibt mindestens 3 Sekunden in der Nähe eures Ziels, während die Attentats-Taste (X) über seinem Kopf angezeigt wird, bevor ihr es eliminiert. Versteckt (+200 Punkte)Tötet euer Ziel, während ihr in einer Gruppe, einem Heuhaufen oder auf einer Bank versteckt seid. Erstes Blut (+50 Punkte)Führt das erste gelungene Attentat der Spielsitzung aus. Rache (+50 Punkte)Tötet vor allen anderen den Templer, der euch eliminiert hat. Dieb (+50 Punkte)Eliminiert euer Ziel, während ein anderer Verfolger weniger als 10 Meter entfernt ist. Retter (+50 Punkte)Tötet euer Ziel, wenn es kurz davor ist, sein eigenes Ziel zu elminieren (10 Meter oder weniger vom Ziel entfernt). Geerdet (+50 Punkte)Eliminiert euer Ziel, solange es auf dem Boden liegt. Im Flug (+100 Punkte)Eliminiert euer Ziel in der Luft mit der versteckten Pistole. Gift (+200 Punkte)Eliminiert euer Ziel mit Gift. Abgefangen (+50 Punkte)Ein anderer Templer eliminiert euer vergiftetes Ziel, bevor das Gift wirkt. Aktions-Boni: Auch die Aktions-Boni bekommt ihr direkt in einer Spielsitzung. Habt ihr die Voraussetzungen erfüllt, erscheint der Bonus in der rechten oberen Ecke. Dreifache Flucht (+100 Punkte)Entkommt zwei Verfolgern bei einer Verfolgungsjagd. Haarscharf (+50 Punkte)Entkommt einem Verfolger, der weniger als 10 Meter entfernt ist. Kette (+50 Punkte)Führt innerhalb von 10 Sekunden nacheinander eine Flucht und ein Attentat aus. Locken (+100 Punkte)Bringt euren Verfolger dazu, einen Köder oder einen Zivilisten zu töten, der aussieht wie ihr, während ihr selbst in der Nähe seid. Variabel (+200 Punkte)Gewinnt 5 verschiedene Boni. Sehr varbiabel (+400 Punkte)Gewinnt 10 verschiedene Boni. Extrem variabel* (+600 Punkte)Gewinnt 15 verschiedene Boni. Abschluss-Boni: Die Abschluss-Boni seht ihr erst am Ende einer Spielsitzung in der Zusammenfassung. Unantastbar (+1000 Punkte)Sterbt in einem Spiel gar nicht. Team-Sieg (+200 Punkte)Euer Team hat die Spielsitzung gewonnen. Ich würde das ganze dann folgenermaßen machen: 1.Ich mach die Trophy Abstergo-Mitarbeiter des Monats 2. Von den anderen Mitgliedern werden jeweils 1-3 Trophys gemacht, je nach Schwierigkeitsgrad 3.Ich mach die Trophy Schnellmerker 4.Von den anderen Mitgleidern werden wieder jeweils 1-3 Trophys, abhängig vom Schwierigkeitsgrad gemacht 5.Fertig Morgen den 2.Februar 2011 um 17.00 gehts los: 1.Jesterdouble 2. 3. 4. Reserve: 1. 2. Gruß Jesterdouble/Justin Zitieren
Jesterdouble Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 währe auch dabei könnte wa auch abstergo fur mich machn? jeder kann die Trophys machen die er braucht: je nach schwierigkeit 1-3 trophys pro person. Abstergo gehört eindeutig zur schwersten^^ Falls du kein Skype oder Teamspeak hast, dann schaff dir das bitte an, wir brauchen das dringend, sonst klappen diese trophys nicht, oder nur sehr sehr schwer und langwierig... Morgen den 2.Februar 2011 um 17.00 gehts los:1.Jesterdouble 2.Blablub18 3.Grinko90 4. hab da noch einen aber um 17 uhr morgen hoffe ihr kommt dann auch wie heißt denn die vierte Person? nur damit wir dann Liste wirklich voll haben. Ach ja, addet mich bitte alle mal^^ Was ich vergessen habe, wir brauchem UMBEDINGT skype oder Teamspeak, weil das ganze abgesprochen werden muss in der runde, klappt sonst nicht Gruß Jesterdouble/Justin Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.