Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute suche 3 Mietspieler für Abstergo des Monats und halt Extrem Varible einzigste voraussetzung ist das ihr Skype habt und ein Headset fürn Pc wer des hat mich einfach adden wir fangen an sobald wir 4 stück sind also haut rein.

Hier eintragen:

1.TrophyKingXXL(Skype:thewe123ber)

2:Taibamer(Skype: auf Anfrage)

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand heute abend zeit zum Boosten? Habe so an 20:00 UHR gedacht.

Jemand mit erfahrung sollte dies leiten habe erst einmal geboostet.

1.MJM175

2.Felix811_94

3.oceangirl666

4.Stockdunkel

5.Meteora090

6.Reis_G4bel

7.xXRaizerXx (hilft, ist aber schon lv 50)

8.darkAngel001 (hilft, ist aber schon lv 50)

wer noch mitmachen möchte bitte in die reserve eintragen, da manche schon lv 50 sind und manche kurz davor stehn können wir dann die mitglieder austauschen, wenn genug mitmachen möchten!

Reserve:

-Taibaner

Würde mich gerne noch beteiligen, aber ich bin erst Level 7 oder so :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wollte einfach mal versuchen für jetzt, oder heute Abend ein spontanes Boost Team, zum Leveln zu erstellen. Brauche noch die "antrengenden" online Trophäen, und wollte mit Level 50 anfangen ;)

Wenn wer mitmachen will, sich bitte hier melden, ich schaue im Laufe des Tages immer wieder rein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

was bringt eigentlich ein ps4 chat beim boosten eines ps3 spielst?

ich hab das mal früher probiert aber immer wenn ich von hdmi 2 (ps4) auf hdmi 1 (ps3) gewechselt hab konnte ich weder den chat auf der ps4 sehen noch hören.

Ich habe zwar erst seit kurzem eine PS4, aber da man das Headset ja in den Kontroller steckt, besteht die Verbindung auch weiter, selbst wenn man den HDMI Input am Fernseher wechselt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...