Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich und ein Kumpel benötigen noch Vorbild und Mitarbeiter des Monats. Wir haben am Sonntag Zeit, so ab Nachmittag bis in die Nacht und zur Not noch Montag Nachmittag.

Sind allerdings erst Level 9 oder so.

Beim letzten Versuch zu boosten gab es Probleme mit dem Router, glauben aber das Problem gelöst zu haben, wissen es aber erst Sonntag genau. :)

Kann also sein das es evtl. wegen der Technik wieder nicht's geht.

Wer also die Trophäen noch braucht, Sonntag Zeit hat und einen evtl. Fehlschlag verkraften kann, einfach melden. :biggrin5:

Geschrieben

Nachdem es am WE bei Mir und meinem Kumpel nicht geklappt hat mit boosten, da der Router offensichtlich mit 2 Playstation`s, trotz freier Ports und deaktivierter Security, nicht zurechtkam, suche ich jemanden, der die Woche Brotherhood spielt, für einen Test (ca 15min).

Obwohl ich mit meinen Router noch nie Probleme hatte und rechtzuversichtlich bin, würde ich dennoch gern probieren ob ich bei jemanden in ein privates Spiel eintreten kann, bzw er bei mir, bevor ich mich in die nächste Liste zum boosten eintrage.

Also fall`s jemand die Woche zwischen 16:30 und 20:30 dafür kurz Zeit hätte, bitte melden. Danke

Sorry nochmal an die anderen Spieler das es nicht klappte (glaube aber wir waren nicht die einzigen mit Problemen).

* Headset vorhanden

Geschrieben

Also fall`s in irgendeiner Gruppe heute so ab 18:00/18:30, 2 Plätze frei sind oder frei werden oder irgendjemand heute boostet (egal was) und noch 2 Leute (zum späten Abend evtl nur noch mich) sucht, einfach addn.

*Headset vorhanden

Geschrieben

Suche Leute zum Level boosten.

Start wäre sobald die Liste voll ist, ich selbst habe allerdings nur bis 19:30 Zeit. Also einschreiben, mich addn und mit etwas Glück gehts dann los.

1. AlphaKappaGamma

2. vlkkl51

3. DoBra8

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben

heute Abend 20:00h XP boosten:

1. kappadozius

2. matzn-mansen

3. ResonanceBlade

4. MilchChris19

5. Miirjoo

6. rocketracer111

7. xX_CCN_Xx

8. HSVOveHSV

9. kill-u-oida

10. DaKaTotal (ab 22:00h)

11. kaileena23 ( raylon666 wird neben mir sitzen, hoffe auf frauenbonus ;D

12. Eisstylez

13. BigBoo2007

14. AlphaKappaGamma

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...