roehren Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Da der erste Boost schon voll ist und ich persönlich eh erst später kann, mache ich mal noch einen zusätzlichen auf. Regeln wie oben (Kopfjagd) erwähnt, Datum: Heute (Do. 3.3.), ab 20 UHR ... Wer Lust und Zeit hat, bitte eintragen. Teilnehmer (PSN-ID): 1. attigool 2. silberstern585 3. MikeTravis 4. oeli27 5. haZzeeM8 6. g5g6g7g8g9 7. GERxKiLL 8. roehren Reserve/Nachfolger: 1. RTC_83 2. 3. 4. ich wär dann auch dabei Zitieren
roehren Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Ablauf/Regeln: WICHTIG ! BITTE VOR DEM EINTRAGEN LESEN ! Spoiler: show Gespielt wird Kopfjagt. Im Mehrspieler Menü stellt jeder Spieler unter Optionen Update 1.0 und Update 2.0 auf "aus" Alle Spieler treffen sich an einem zentralen Ort auf der jeweiligen Map (möglichst an "menschenleeren Orten"). Die Spieler des ersten Teams betäuben in Runde 1 die Spieler des zweiten Teams. In Runde 2 wird gewechselt. Es werden zu Beginn feste Gruppen eingeteilt damit es später nicht zu Streitereien kommt oder das Ganze im Chaos endet (Bsp: Spieler 1 Team 1 & Spieler 2 Team 1 betäuben immer im Wechsel Spieler 1 Team 2 & Spieler 2 Team 2; Spieler 3 Team 1 & Spieler 4 Team 1 betäuben Spieler 3 Team 2 & Spieler 4 Team 2). Ab Level 27 muss jeder das Extra Resistenz aktiviert haben, damit euer Charakter nach einer Betäubung schneller wieder aufsteht. Headset ist keine Pflicht allerdings wäre es schön wenn ihr eins habt. Tragt euch nur ein wenn ihr auch 100%ig wisst das ihr zu den/dem angegebenen Termin(en) Zeit habt! Jeder sollte pünklich sein damit wir rechtzeitig anfangen können (d.h. alle sollten ca. 15 Minuten vor Beginn verfügbar sein). Wer denkt sein eigenes Ding machen zu müssen und sich nicht an die o.g. Punkte hält wird aus der Lobby entfernt. Termin: Freitag 04.03.2011 / 18 Uhr - ca. 20 Uhr (sollten sich noch genug Leute finden, kann auch gern länger gemacht werden) weitere Termine folgen (bzw. nach Absprache) Teilnehmer (PSN-ID): 1. haZzeeM8 2. BaBaBooN 3. g5g6g7g8g9 4. mac-luk 5. A-17-02-90-B 6. Rocco10 7. roehren 8. Ersatz/Nachfolger: 1. 2. 3. 4 ALLE DIE HEUTE NOCH BOOSTEN WOLLEN - BITTE EINTRAGEN Zitieren
roehren Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Hallo, ich möchte hier mal fünf Termine anbieten und suche dafür jeweils mindestens noch drei Leute. Als erstes würden wir VORBILD zusammen machen, aber dies bitte nach meinem Plan (den ich Euch bei Zusage selbstverständlich rechtzeitig per Nachricht zusende), da ich kein Headset habe und während des spielens nicht (oder nur ganz schlecht) im Chat schreiben kann. Ohne Plan kam es schon zu großem "Tohuwabohu"! Dann wäre es toll, wenn wir noch dreifache Flucht hinbekämen (wenn wir schon mal zu viert sind ). Desweiteren wäre ich behilflich bei anderen Trophies, z.B. Extrem Variabel (für Abstergos Mitarbeiter des Monats), bitte auch nach meinem Plan (der schon gut funktioniert hat ) oder Endspurt, u.a.! Es wird vorher ein Chat eingerichtet, bei dem wir noch mal über verschiedenes reden können! Tragt Euch also ein, wenn ihr interessiert seid (so, dass ich Euch adden kann): Dienstag, 8. März um 23.00 Uhr 1. UT_Guerilla 2. roehren 3. Fabio M91 4. SteffB63 Ersatz: 5. Mittwoch, 9. März um 15.00 Uhr 1. 2. 3. 4. SteffB63 Ersatz: 5. Donnerstag, 10. März um 15.30 Uhr 1. 2. 3. 4. SteffB63 Ersatz: 5. Freitag, 11. März um 16.00 Uhr 1. 2. 3. 4. SteffB63 Ersatz: 5. Freitag, 11. März um 22.30 Uhr 1. 2. Joermungander (Vorbild, Endspurt, Abstergo-Mitarbeiter) 3. 4. SteffB63 Ersatz: 5. Wenn nichts zustande kommt, sage ich Euch kurz vorher hier per Nachricht oder/und im PSN ab. Ich hoffe es klappt wenigstens ein mal...!!! Gruß Stephan bin auch dabei morgen dabei. will nochmal die ko op boni und dreifache flucht mache, irgendwas fehlt mir bloß weis ich nicht welches und um sicher zu gehen,dass die mir net fehlen,geh ich die nomal durch @UT_Guerilla hab dich noch miteingetragen,da dus schätze ich mal vergessen hast Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.