Maxomer Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Wer hat Lust und Zeit heute Nachmittag gegen 15 Uhr auf die Trophäen:-Vorbild -Mitarbeiter des Monats 1.Takeda-San 2. laemmi1512 3.Maxomer 4. Aber mit Vorbehalt, kann noch nicht 100% sagen, ob ich da wieder zu Hause bin! Zitieren
Maxomer Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 hi leutzich mach mit einfach adden Heute 16 Uhr - ? 1. Xerloz 2. (VirusJunki) 3. (ihagner) 4. Oo-Danny 5.Maxomer 6. falls wieder funkt, bin ich um 18:00 dabei! Zitieren
Maxomer Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Bringen wir mit der Truppe bald einen neuen Termin hin? Lief doch gar nicht so schlecht Zitat von OoDannyoO hi leutz ich mach mit einfach adden Termin ??? 1. Xerloz 2. (VirusJunki) 3. (ihagner) 4. Oo-Danny 5.Maxomer 6. Zitieren
Maxomer Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Mittwoch Abend, Donnerstag tagsüber geht bei mir! - danach bin ich auf Junggesellenabschied. (Bis SO.) Ich mach aber jetzt die Liste neu, also fleißig anmelden! Mittwoch 18:00 - 22:00 oder länger Oder/Und Donnerstag (bis 18:00) - bitte um Uhrzeitvorschläge) 1.Maxomer 2. Tiam_Walez 3. 4. 5. 6. Reserver, falls jemand ankündigt, dass er nicht so lange kann oder noch nicht fix ist: 1. 2. Ablauf: Spieler: 6 Leute Modus: Allianz 3 Teams wechseln sich ab: Team 1 Killt Team 2 und betäubt Team 3 und in Runde Zwei: Team 1 Killt Team 3 und Betäubt Team 2. Danch ist Team 2 dran und dann Team 3.... usw. Die Teams haben in jeder Runde die zwei selben Spieler und wählen immer den selben Skin, wie in den Vorrunden, damit die Übersicht erhalten bleibt. Zitieren
Maxomer Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Mittwoch Abend, Donnerstag tagsüber geht bei mir! - danach bin ich auf Junggesellenabschied. (Bis SO.)Ich mach aber jetzt die Liste neu, also fleißig anmelden! Mittwoch 18:00 - 22:00 oder länger Oder/Und Donnerstag (bis 18:00) - bitte um Uhrzeitvorschläge) 1.Maxomer 2. Tiam_Walez 3. 4. 5. 6. Reserver, falls jemand ankündigt, dass er nicht so lange kann oder noch nicht fix ist: 1. 2. Ablauf: Spieler: 6 Leute Modus: Allianz 3 Teams wechseln sich ab: Team 1 Killt Team 2 und betäubt Team 3 und in Runde Zwei: Team 1 Killt Team 3 und Betäubt Team 2. Danch ist Team 2 dran und dann Team 3.... usw. Die Teams haben in jeder Runde die zwei selben Spieler und wählen immer den selben Skin, wie in den Vorrunden, damit die Übersicht erhalten bleibt. ich kann am MI doch nicht Termin für DO. steht, falls wir genügend leute zusammenbringen! Ansonsten dann nächste Woche wieder. Zitieren
Maxomer Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Wieso Sonntag erst 22:00 Uhr? Ginge eigentlich schon ab 20:00 oder so? (kann aber auch sein, dass ich später heim komme, weil ich in Italien bin und ka, wann wir genau wieder zuhause sind.) Zitieren
Maxomer Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Guten Morgen zusammen,eine blöde Frage: Kann man alle Online Trophäen zu Beginn machen? Bin gerade bei Level 13. Kann man die richtig schwierigen Trophys jetzt schon machen? Oder muss man im Verlauf noch Fähigkeiten freischalten? Ansonsten bin ich beim erspielen der Trophäen dabein. Einfach adden: Kepptain Danke vorab Für den Abstergo Mitarbeiter des Monats brauchst du LVL 29, weil du sonst noch kein GIFT hast! Ansonsten sollten alle bis auf "Download Abgeschlossen" für den du ja LVL 50 brauchst, möglich sein. Zitieren
Maxomer Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Morgen 15:00 LVL Boosten 1.Aggu1990 2.nike51 3.Igor_09 4. Ravezzi_ 5.Abadon666 6.Maxomer 7. 8. bin dabei! Zitieren
Maxomer Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Zitat von Aggu1990 ich hab das für heute vor gesehn keine ahung wer das auf morgen verschoben hat HEUTE 15:00 LVL Boosten 1.Aggu1990 2.nike51 3.Igor_09 4. Ravezzi_ 5 .xxpaulG 6.Maxomer 7. 8. eingetragen! bin ab sofort online, mfg Sorry, hab das verpeilt - für mich hörte das sich nach "Morgen" also Donnerstag an.... sitz noch in der Arbeit - also ein andermal dann gern. Zitieren
Maxomer Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 heute ab 20:00 is mein Mädel da - geht ned ^^ die würgt mich sonst *g* Zitieren
Maxomer Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Hätte heute Abend auch Zeit - wen soll ich adden?! @ kappadozius Port 1000 auf deinem Router öffnen - hat bei mir auf jeden Fall geholfen! Zitieren
Maxomer Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 hi, mir fehlen noch die koops, sowie extrem variabel. würd mich freuen wenn mir (vorallem bei der ex.variabel) zwei nette menschen helfen könnten... hab schon ohne zu boosten auf lv 49,5 gezockt jedoch nur sehr variabel erhalten. habe heute so AB 16:00 zeit, morgen BIS ca 12:00.vielen dank im vorraus gruß PSN ID: dromit Brauch auch noch Extrem Variabel für den AMDM Zitieren
Maxomer Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Suche 5 Leute zum Level 50 Boosten.Bitte mind. Level 27 sein (damit ihr Resistenz freigeschaltet habt) und Erfahrung im Boosten mitbringen. Wenn alles klappt, heute ab 19.00 Uhr und dann täglich. 1. BrecheBus 2. Maxomer 3. 4. 5. 6. Mit Betreff bitte eine Anfrage im PSN schicken Bin dabei! Kann aber sein, dass es ein paar Minuten nach 19:00 wird HS is vorhanden (hoffe auch geladen^^) Zitieren
Maxomer Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Ein HS wird nicht nötig sein, denn ich lade alle in einen TXT-Chat ein. Ist kein Problem wegen den paar Min. Welches Level bist du? hab schon ewig nimma gezockt,aber meine mich an lvl30 erinnern zu können, also Gift usw. hab ich schon... der Abstergor Mitarbeiter fehlt mir aber noch Zitieren
Maxomer Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Suche zwei Helfer für EXTREM VARIABEL und Boostgruppe - Gerne schon heute Abend oder nach Absprache! Zitieren
Maxomer Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 [sPAM] da hab ich endlich mal leute für extrem variabel und dann k***t das blöde pn ab [/sPAM]>>> wer noch geduld und ausdauer hat und nicht so schnell bei den wartungsarbeiten aufgibt und extrem variabel braucht, sollte durchhalten <<< könnten den boni noch abarbeiten Habt ihr Extrem Variabel gestern noch geschafft? wenn nicht, würde ich mich auch gerne anmelden für heute oder so? Zitieren
Maxomer Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Zitat von T-Rex91 wer morgen die vorbild und abstergo mitarbeiter des monats machen will und dann noch xp boosten will darf mich adden uhrzeit ab 20:15 Uhr T-Rex91 Dandelow1981 Swtrse DarkJokery Maxomer - Helfe dann auch noch mit. Versteht sich von selbst ^^ Bin dabei =) Zitieren
Maxomer Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Zitat von DarkJokery Zitat von T-Rex91 wer morgen die vorbild und abstergo mitarbeiter des monats machen will und dann noch xp boosten will darf mich adden uhrzeit ab 20:15 Uhr T-Rex91 Dandelow1981 Swtrse DarkJokery Matze162 Maxomer ich würd auch noch mitmachen, mir fehlt nämlich noch vorbild und mitarbeiter des monats hab auch skype um die sache zu vereinfachen hö - schmeiss mich nicht raus Matze ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.