Columbus82 Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Hi leute ich hab online noch garnix an trophys ,soll sich ändern! Wer also lust hat einfach eintragen.Spielzeiten lege ich auf abends und wochenende da es den meisten um diese zeit gut passt . wie ich vorher gelesen nhabe benötigt man 4 leutz fehln also noch 3 . 1.Schoenwalde 2. 3. 4. Zitieren
Columbus82 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 jo rege beteiligung wie ich sehe.da wir bereits 9 leute sind können wir 2 mal 4 gruppen bilden.ich habe acb noch nicht geboostet wäre also nicht schlecht wenn wir für die trupps 2 spielleiter ernennen die alles koordinieren.freiwillige bitte vor!!! ich würds auch machen da ich aber schon so einige male leiter war (die größte gruppe war 21 leute) ist das immer so ne nerven sache und nerven hab ich grad nich . gut ich denke man kann in der regel täglich ab 20 uhr sagen.die neun leute können sich ja gegenseitig adden da immer einer nich kann oder fehlt oder sonstwas.so is immer gewärleistet das ein spiel zu stande kommt. ich habe bereits eine boostanleitung gesehen aber nur angelesen.wäre gut wenn jemand (damit das im spiel nich erst losgeht)hier nochmal aufführen könnte wie genau der boost funktioniert.ein wenig abssprache is ja immer erforderlich aber so weiß ein jeder was er zu tun hatt (oder auch nicht ) sollte ich es schaffen werde ich später online kommen ansonsten lege ich mal fest....... dienstag ab 20 uhr big boost for everybody who is with us . 1.Schoenwalde 2. 3. 4. ....... Zitieren
Columbus82 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Gibt es irgendwo eine art chat? Oder einfach gleich adden und dann hostet einer? Einer eröffnet vorher ein chat in dem sich alle treffen ,der rest per headset.der chat is zum algemeinen koordinieren , fragen,und die ohne headset Zitieren
Columbus82 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 sorry tut mir leid ich kann dummerweise erst morgen da mir leider ein paar koma-kopfschmerzen dazwischen gekommen sind,wünsche allen trotzdem viel spass und erfolg Zitieren
Columbus82 Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 moinsen leute brauch auch noch die vorbild-trophy wenn ein fähiges team zusammenkommt würd ich mich gerne dazu gesellen.schreibt mich bitte einfach an .mein acc name ist schoenwalde .gruß an alle Zitieren
Columbus82 Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Am 31.3.12 um 21:30 erstmal neben trophys online und dann boosten... einfach eintragen 1 Stephanp90 2 thommi 3 GStyla11 4 Aberan 5 schoenwalde Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.