poker_26 Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Wer hat Lust mit mir am Sonntag bissel zu zocken? Zusammen knnern wir auch gerne uns Trophys sammeln Hi Sandra. Wie i sehe hast de dein Spiel schon. I hol mir heut die Kodex-Edition u wär heut abend, wenn der Kleine im Bett is bestimmt mit dem Spiel Online. Da wär i dich ma anschreiben wenn de da o grad on bist. Für alle anderen die noch jemanden zum zusammen zocken suchen: PSN ID: Poker_26... Zitieren
poker_26 Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 könnte ein bißchen hilfe gebrauchen bei den online trophy´s - Vorbild - Abstergo - Mitarbeiter des Monats ich helf natürlich auch gern keene Frage ;-) also mal fix add´n -----> Schuker & los gehts STELLT UNS FA 1. Schuker 2. Benny_560 3. Phil_S771 4. fuchssocke 5. axis75 Würd mi mit anschließen, mir fehlen zwar noch mehr Trophies aber da hab i die schwersten hinter mir. Bei mir würde Sa oder So ab ca. 18.30 gehen. Bräuchte allerdings ne kleine Anleitung wenn soweit is. HS is vorhanden u aktuelles Level is 45. ...einfach im PSN mit Betreff ACB adden. PSN ID Poker_26 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.