Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Alles klar montag 20 Uhr Trophäen Gruppe

1. Fadilla-

2. Chancentod110

3. Siox_defender

4. OsPS

5. Sammy_Biberzahn

6. Player_Andy1709

7. Nemsis

8.

Wer noch will, addet mich : Fadilla-

Also ich wäre auch dabei, sofern noch ein Platz vorhanden ist. Bräuchte noch "Vorbild" und ein paar Sachen für "Abstergo-Mitarbeiter des Monats".

Headset ist vorhanden.

Geschrieben
Auch von mir ein Dankeschön und es hat mir echt Spaß gemacht mit euch. Ich selber habe das Glück 2 Trophäen bekommen zu haben und würde mich denen, die sie noch nicht haben als Hilfe anbieten. Vlt. können wir dann zusmmen auch noch die restlichen holen (extrem variabel, etc.).

Also von mir auch nochmal ein Dankeschön an die nette Gruppe gestern :smile: Und falls jemand Lust hat die Tage noch paar Boni wie "extrem variabel" usw anzugehen, wär ich dabei.

Geschrieben
Ich bin dabei :smile: Hast du schon eine Vorstellung wann? Vlt. Mittwoch?

Also direkte Vorstellung hab ich keine, aber Mittwoch können wir mal gerne anpeilen. Werd aber jeden Tag so ab 20.00 Uhr on sein. Also wenn zu dieser Zeit welche Lust haben, wär ich auf alle Fälle dabei.

Nur ab Freitag wirds bissl weniger wegen LBP 2 :smile:

Geschrieben
Ok, gerne. Ich habe gesehen, dass du auch schon gefragt hast darum führe ich deine Liste mal fort. Ich habe die beiden mal als reserviert eingetragen, da sie auch am Montag dabei waren und schon gesagt haben, dass sie gerne wieder mitmachen.

Ich würde vorschlagen, dass wir als erstes Endspurt machen (wegen denen, die Montag es nicht bekommen haben) und anschl. extrem variabel und dann die rechtlichen Boni, die jedem noch fehlen.

Also ich wäre dabei. Werd so kurz nach 20.00 Uhr online sein :smile:

Geschrieben

Mittwoch, 19.01., 20 h

1. X-u-X-u : Vorbild,Drop Kill, sehr u. extrem variabel

2. Andy1709

3. OsPS: sehr bzw. extrem variabel, dreifache Flucht, ?

4. Nemsis: dreifache Flucht, abgefangen, Überlebender, ?

5. sToNe2k

6. Rider_1

7. xSTRAIGHTEDGE90x

8. Aggroholiker2k8: alle Online Trophies

Das sind 3 wo ich mir ziemlich sicher bin, dass die mir noch abgehen. Sonst müsst ich denke ich alles haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...