Nemsis Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Alles klar montag 20 Uhr Trophäen Gruppe1. Fadilla- 2. Chancentod110 3. Siox_defender 4. OsPS 5. Sammy_Biberzahn 6. Player_Andy1709 7. Nemsis 8. Wer noch will, addet mich : Fadilla- Also ich wäre auch dabei, sofern noch ein Platz vorhanden ist. Bräuchte noch "Vorbild" und ein paar Sachen für "Abstergo-Mitarbeiter des Monats". Headset ist vorhanden. Zitieren
Nemsis Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 ihr müsst mich schon adden,ne? hab bis jetzt nur chancentod110 in der liste Kann dich erst so um 6 Uhr adden. Muss halt warten bis ich aus der Arbeit draußen bin Zitieren
Nemsis Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Auch von mir ein Dankeschön und es hat mir echt Spaß gemacht mit euch. Ich selber habe das Glück 2 Trophäen bekommen zu haben und würde mich denen, die sie noch nicht haben als Hilfe anbieten. Vlt. können wir dann zusmmen auch noch die restlichen holen (extrem variabel, etc.). Also von mir auch nochmal ein Dankeschön an die nette Gruppe gestern Und falls jemand Lust hat die Tage noch paar Boni wie "extrem variabel" usw anzugehen, wär ich dabei. Zitieren
Nemsis Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Ich bin dabei Hast du schon eine Vorstellung wann? Vlt. Mittwoch? Also direkte Vorstellung hab ich keine, aber Mittwoch können wir mal gerne anpeilen. Werd aber jeden Tag so ab 20.00 Uhr on sein. Also wenn zu dieser Zeit welche Lust haben, wär ich auf alle Fälle dabei. Nur ab Freitag wirds bissl weniger wegen LBP 2 Zitieren
Nemsis Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Ok, gerne. Ich habe gesehen, dass du auch schon gefragt hast darum führe ich deine Liste mal fort. Ich habe die beiden mal als reserviert eingetragen, da sie auch am Montag dabei waren und schon gesagt haben, dass sie gerne wieder mitmachen.Ich würde vorschlagen, dass wir als erstes Endspurt machen (wegen denen, die Montag es nicht bekommen haben) und anschl. extrem variabel und dann die rechtlichen Boni, die jedem noch fehlen. Also ich wäre dabei. Werd so kurz nach 20.00 Uhr online sein Zitieren
Nemsis Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Mittwoch, 19.01., 20 h 1. X-u-X-u : Vorbild,Drop Kill, sehr u. extrem variabel 2. Andy1709 3. OsPS: sehr bzw. extrem variabel, dreifache Flucht, ? 4. Nemsis: dreifache Flucht, abgefangen, Überlebender, ? 5. sToNe2k 6. Rider_1 7. xSTRAIGHTEDGE90x 8. Aggroholiker2k8: alle Online Trophies Das sind 3 wo ich mir ziemlich sicher bin, dass die mir noch abgehen. Sonst müsst ich denke ich alles haben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.