Preterminator Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Hi, eigentlich wollte ich heute K&L2 fertig machen...scheint aber nix zu werden. Braucht Ihr noch jemanden ? Zitieren
Preterminator Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Hallo, ich brauch noch zwei Leute für "Employee of the month" am besten noch heute . Schreibt mich am besten hier im Forum an, dann lässt sich die Sache leichter koordinieren. Zitieren
Preterminator Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Cool !! dann fehlt ja nur noch eine Person und wir können starten. Zitieren
Preterminator Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Hab dich mal geaddet. Wir können dann loslegen. Edit: Ich glaube das wird heute nix mehr. Wie wäre es mit Morgen um 16 Uhr? Wer Zeit und Lust hat, kann sich gerne eintragen. 1. Preterminator 2. tippi08 3. 4. 5. 6. Zitieren
Preterminator Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 An alle die sich in die Liste eingetragen haben! Schaut euch bitte vorher das Video aus dem Trophy Leitfaden an, damit ihr wisst, was zu tun ist. "Extreme Variety" machen wir in 3er Gruppen. Alle anderen Boni kommen hinterher. Geboostet wird in folgender Reihenfolge 1. Preterminator 2. tippi08 3. CHRSuperstar 4. Lezgiboy 5. Muescha82 6. [url=https://www.youtube.com/watch?v=o74Fiq7u9xw&feature=player_embedded]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood Extreme Variety[/url] Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.