Playfreak Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Hey Leute! Also brauche noch die endspurt,die Vorbild und die Abstergo-Mitarbeiter des Monats Trophy! Kann mir da vllt jemand helfen oder mehrere? hab mir schon ma ein Video dazu angesehen und da hab ich gesehen das man das alles zu dritt machen kann! Also wer lust und zeit hat oder selber auch noch was braucht bei dem ich helfen kann dann einfach adden! Playfreak3628 Zitieren
Playfreak Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Kla gerne! Find den MP nämlich au nich so super! Da is level 50 erreichen schon mal ne Qual!^^ Also ich einfach adden! Zitieren
Playfreak Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Bin auch dabei und HS is ebenfalls vrhanden! Zitieren
Playfreak Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Bin auch dabei brauch noch paar verschiedene bonis! Hat jemand iwie tipps für extrem variabel? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.