Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

tut mir leid für diese dumme frage , aber kann mir jemand erkären wie es funktioniert. (ich war auch schon bei medal of honor dabei , dort waren es allerdings nur flaggen erobern) wäre echt nett wenn mir jemand sagen würde wie mann die trophäen bekommen würde bzw. was müsste mann machen wenn mann in der sitzung mit allen anderen aus dem forum sind.

meine ID: lakersboy8000 wäre nett wenn ihr mich auch addet hab das ganze wochenende zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, wir fangen Samstag um 16:00 Uhr an, bitte kramt irgendjemand seinen Ersatzmann raus, und am Sonntag um 13:00 Uhr an.

Wer ein Headset hat macht seins bitte an, weil das die Koordination erheblich vereinfacht, aber ich öffne auch einen Text-Chat in den auch bitte alle rein gehen.

LG,

Wolliwonker

wer ist alles dabei ? darf ich auch mitmachen^^ ID lakersboy8000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchen noch 2 weitere Leute für die Online Trophies Endspurt und Vorbild. Termin wäre am Sonntag um 15 Uhr. Bitte nur mit eintragen wenn ihr ein Headset habt! Denn gerade die Trophie Vorbild mit den Team Bonis benötigt eine gute Absprache, sonst dauert das ewig und/oder mancher bekommt sie nicht.

1. Darkness81

2. General_Jericho

3. lakersboy8000

4.

Ersatzspieler:

Wer mitmachen möchte added mich und wird dann morgen um Punkt 15 Uhr von mir ins Spiel eingeladen. Danach gibt es eine Erklärung wie alles abläuft. Mit 4 Mann und Headsets sollte dann die Trophie Vorbild in ca. 30 Minuten erledigt sein. Nach den 2 oben genannten Trophies kann man noch an den verschiedenen Bonis für Abstergo-Mitarbeiter des Monats Trophie arbeiten.

__________________

stört es euch wenn 15 bin ?

headset auch vorhanden und kann auf befehle hören ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eig kommt das in allg thread aber hast du schon die zeremonie gehabt wo die halt zum assassinen "gefeiert" wurden?

ja sogar 7 sieben mal , jetzt klappt sogar net mal mehr die trophäe für beenden der 7.sequenz ... was soll den das :(

wer wäre in 3 wochen für online trophäe zu haben , weil ich vllt. lange brauche um level 29 zu werden. (wenn ich überhaupt noch welche trophäen kriege )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich brauch noch leute fürs boosten bitte eintragen ( wie es abläuft erklär ich euch im chat , den ich aufmachen werde) morgen den 8.12.2010

16 uhr 8.12.2010 19 uhr 8.12.2010 22:30 uhr 8.12.2010

1. lakersboy8000(hs) 1.lakersboy8000(hs) 1.lakersboy8000(hs)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

tragt euch da ein wo ihr zeit habt ( ihr könnt euch auch selbstverständlich für alle drei fälder eintragen) wenn ihr euch eingetragen habt , addet bitte lakersboy8000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen,

ich kann mich nur den worten anschließen und danke auch allen teilnehmern...!

nun haben ja einige schon platin aus der o. g. gruppe, so dass ich heute Mittwoch, den 08.12. eine weiterführende gruppe suche, von 21:00 uhr bis max. 23:00 uhr aussschließlich für level-boosten...!

ab 23:00 uhr wird von mir eine vierer-gruppe kurzfristig zusammen gestellt/gesucht die ausschließlich abstergo-mitarbeiter abschliesst. dazu ist mindestens level 29 erforderlich.

teilnehmer für 21:00 uhr sind:

1.) guehei / level 27 (mit heatset)

2.) dj_simple / level 33 (mit heatset)

3.)lakersboy8000 /21 (mit headset) will nur boosten

4.)

5.)

6.)

7.)

8.)

heatset ist bitte voraussetzung...!

also wer macht noch mit...?

gruß

günther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...