Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hi Leute!

Ich brauche hilfe mit folgenden Trophäen: Vorbild, Schnellmerker, Abstergo .... und level 50 erreichen! In moment bin ich lvl 20. Meldet euch wenn ihr lust habt! Danke!

Hey ja ich brauche Vorbild und Abstergo auch noch wie wäre es mit Dienstag den 28. gegen 15 uhr ?

1.Pekay007

2.Gogana ?

3.

4.

Einfach eintragen wer da kann !

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich habe mal eine Frage !

Habe vorhin probiert extrem variabel mit 2 leuten zu holen, aber wenn mann im Spiel direkt auch mit headset kommunizieren will ,wir waren im Modus Allianz in 3 verschiedenen Teams und sie haben mich nicht gehört >???< Im PS3 Menü kann ich auch kein Sprachchat erstellen...da steht das dass nur mit einer PS3 Kamera geht...aber vorher bei ACB im Menü können sie mich verstehen...weiss einer wie wir im spiel direkt reden können ?[

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...