Pekay007 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Hi Leute!Ich brauche hilfe mit folgenden Trophäen: Vorbild, Schnellmerker, Abstergo .... und level 50 erreichen! In moment bin ich lvl 20. Meldet euch wenn ihr lust habt! Danke! Hey ja ich brauche Vorbild und Abstergo auch noch wie wäre es mit Dienstag den 28. gegen 15 uhr ? 1.Pekay007 2.Gogana ? 3. 4. Einfach eintragen wer da kann ! Zitieren
Pekay007 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Hey ich brauche noch leute für die online trophäen Vorbild und Abstergo für Dienstag den 28. gegen 15 uhr ? 1.Pekay007 2.Gogana 3. 4. Einfach eintragen wer da kann ! Zitieren
Pekay007 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Ich habe mal eine Frage ! Habe vorhin probiert extrem variabel mit 2 leuten zu holen, aber wenn mann im Spiel direkt auch mit headset kommunizieren will ,wir waren im Modus Allianz in 3 verschiedenen Teams und sie haben mich nicht gehört >???< Im PS3 Menü kann ich auch kein Sprachchat erstellen...da steht das dass nur mit einer PS3 Kamera geht...aber vorher bei ACB im Menü können sie mich verstehen...weiss einer wie wir im spiel direkt reden können ?[ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.