DarthKaktus Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Ich suche noch Partner zum XP Boosten. Habe jetzt Solo bis Level 17 gespielt, aber das dauert einfach zu lange. Ich bin eigentlich fast jeden abend so ab 23 Uhr online und zock bis 01:00 -01:30. Also falls ihr regelmäßig abends mal Leute zum boosten braucht könnt ihr mich gerne adden, bin dann dabei. Zitieren
DarthKaktus Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Hi, mir fehlt noch die Trophäe Vorbild. Ich bräuchte noch 3. Leute um die Trophy zu holen. Ich hab mir das Video im Leitfaden jetzt paar Mal reingezogen, dürfte kein Problem sein denke ich. 1.DarthKaktus 2. 3. 4. Zudem brauch ich noch den Bonus extrem Variabel. Dafür bräuchte ich dann auch nochmal 2 Leute. 1.DarthKaktus 2. 3. Headset hab ich, Zeit eigentlich auch ausreichend, am besten passt es mir morgens bis mittags und dann wieder nach 22:00. Würde mich freuen, wenn ihr mitmacht. Zitieren
DarthKaktus Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Dann sag ich mal morgen Abend 22 Uhr . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.