nike51 Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Bin dabei... Nachdem das heute ja so ein "tolles" Boosting Team war... -.-Ich hab die Liste aber mal auf 8 Leute erhöht, ich denke das sollten wir schaffen... solltens doch weniger werden (nur 6) können wir immernoch den Spielmodus ändern.. 1. Fanatico1981 2. philigoo 3. DaKaTotal 4. nike51 5. 6. 7. 8. --------------------------- Ersatz 1: Ersatz 2: Ersatz 3: Ersatz 4: Habt ihr euer Boosting schon beendet? Zitieren
nike51 Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Ne sind noch dabei. Haben aber evtl. gleich wieder nen Platrz frei wenn du magst. Danke fürs Angebot, aber heut wird des nichts mehr, kam in keine Sitzung ( mehr oder weniger). Versuche heut Nachmittag mein Glück wieder. Bist morgen/ heute auch dabei? Zitieren
nike51 Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Bin morgen eig. den ganzen Tag da. Wenn ich gebraucht werde wird man sich schon melden. Aber bei mir kamste doch rein... Ok das ist schon mal gut. Ja und bei DK auch aber sobald ich drin bin kommen die anderen nicht rein. Melde mich einfach bei dir wenn Hilfe angesagt ist. Bist eigentlich nicht schon Level 50? Zitieren
nike51 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Natürlich Jay, sonst verlerne ich meine Künste und Zauber , du verstehst? Zitieren
nike51 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Zitat: Fanatico @nike51 Wenns bei dir wieder Probs gibt, werden wir nicht wieder ne Stunde rumprobieren. Ist nix gegen dich, aber man hat ja genau gesehen wann du reinkommst und wann nicht. Falls kein anderer mit probs dabei ist kannst du ja mal hosten, aber dann muss es auch klappen. Ich kam ja öfters als erster rein , bloß dann seid ihr nicht reingekommen. Muss aber nicht mitmachen, wenn du nicht willst. Ich schaff das auch alleine ( mit mehr Arbeit verbunden). Ausreden kannst es auch mit Humor sehen sowie Jay oder DK und die anderen, natürlich ist es ärgerlich aber die Welt geht dadurch nicht unter, ist nur ein Spiel. Glaube aber, dass du das nicht verstehst. Zitieren
nike51 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Manchmal liegt das aber auch an aktivierten DLCs. Sind alle aus, schon immer gewesen. Zitieren
nike51 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Du darfst, aber wir sollten net ewig rumprobieren.Hast du deine ports nochmal gescheckt? Dass du gestern über lan drin warst hat wohl nicht viel geändert, da es eher am router liegt. Lan würde eher was bringen, wenn es bei dir stocken würde. Ja wechsle heute sogar den Ort zum zocken. Der Server von ubisoft ist aber auch ... Denn dass man der Sitzung nicht beitreten kann passiert relativ häufig und nicht nur bei mir. Siehe gestern Exi... Und Zerstoerer.. Zitieren
nike51 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Hallo.Nur zur Info: Das ist die Gruppe für Mittwoch 16Uhr: 1. Fanatico1981 2. philigoo 3. DaKaTotal 4. nike51 5. 6. 7. 8. --------------------------- und hier is die gruppe für 16 uhr. sber beide gruppen ahtten genau die gleiche member reihenfolge. o.0 oder gibs gar keine truppe für 21 uhr und jemand hat sich nen schlechten witz erlaubt? Es startet heute um 16:00, nur hutt ist heute Abend unterwegs, da habe ich mich vorerst als Ersatz eingetragen. bei hutt ist noch keiner drin ( außer ich ) und diese Gruppe startet um 21:00. Soweit bin ich informiert, Jay. Zitieren
nike51 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 hääääää? und was is das fann für ne gruppe hier:1. Fanatico1981 2. philigoo 3. DaKaTotal 4. nike51 5. Raylon666 6. kappadozius 7. Jayman1294 8. f95gotcha --------------------------- Ersatz 1: I---SIC---I Ersatz 2: Ersatz 3: Ersatz 4: ? Die gleiche ?!? Zitieren
nike51 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 aber 21 uhr is doch besser als 16 uhr Für Arbeitende schon, für Schüler nicht. Mach halt bei hutt und mir mit. Jay. Dann nur noch fünf Leute für heute Abend Zitieren
nike51 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Darf ich jemanden von euch Adden und mit euch heute um 16 Uhr zocken ? Ja klar mach ich dann gleich mal und kannst dich einfach in die Liste schreiben. Dann bist du dabei. Zitieren
nike51 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Bin kein Schüler ich werde dich dan Adden nike51 ok ? Ok, bin aber erst um drei/ halb vier online; aber ich bin noch Schüler. Aber 21:00 geht trotzalledem auch. Zitieren
nike51 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 So, ihr Lieben. Das kappa ist dann mal Sport machen.Hoffe ich bin um 16:00h wieder da. Ich beeil mich auch, versprochen. Tschau bis später. Mein Sixpack wird zuhause trainiert. Brust und Arme und Rücken ebenfalls. Bank und Hanteln stehen auch bereit, werde mich auch ans Werk machen. Zitieren
nike51 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Da hat leider jmd was durcheinandergebracht und 21uhr erwaehnt.Also machen wirs einfach so: Die liste hier gilt als vorlage und wer um 16uhr dabei sein will addet mich bzw. Schreibt ne nachricht damit ich einladen kann. Dann schauen wir wies mit nike klappt, aber nach 10-20 minuten gehts dann los. Es wird nur lvl geboostet, nix anderes. Zusatzpunkte kann man sich noch durch verkleiden etc holen. Es wird klappen. Mach mich nur vor allen schlecht. Könnten aber auch unantastbar versuchen. Ist ganz einfach - wie gestern einer killt in einer runde und bekommt so den Bonus. Aber warten wir und entscheiden dann. Wäre aber gut wenn wir dass machen könnten. Zitieren
nike51 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 War ein toller Tag, doch leider reichte es bei mit nur bis Level 49. Morgen sollte sich auf jeden Fall etwas zusammenreimen. Jay und Ray falls ihr Lust hab morgen Abend? und am Nachmittag 16:00, vielleicht melden sich ein paar. Zitieren
nike51 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 So, an dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle der letzten Wochen fürs Boosten Helfen Bitte und sry wegen dem vergiften und killen, heute warst du wirklich das "Opfer" . Muss mich auch bei dir bedanken aber ich mach das morgen wenn ich Level 50 bin. Zitieren
nike51 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 grund: morgen skullpius, nike und chris helfen Hi Bro. habe vorgesorgt und Internet wird gehen. Reicht auch Textchat/ Headset zum absprechen? Zitieren
nike51 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Brauche auch noch die Trophy AMDM. Die letztevor Platin . Ich mal ne Liste auf, wir müssen zu 4 sein. 1.hutthurmer 2. 3. 4. Ersatz 5. nike51 Termin können wir noch ausmachen macht mal jemand einen Vorschlag. Hi hutt. Heute ist eine Gruppe für amdm. Wäre um vier, mit DK und Kappa Vll. lassen sie dich mitmachen. Falls es nicht klappt habe ich mich mal bei dir eingetragen als Ersatz um dir zu helfen falls du noch Leute suchst. Sonntag fände ich gut ( nach F1) Zitieren
nike51 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Hallo Assassinen.* Ich wollte mich bei allen bedanken, die mir bei den online Trophäen geholfen haben. Allen voran natürlich meinen Hexenschülern Jay und Ray und meinem Bro Dk und seinem Schatzi Kappa und danke dir hutt für die Unterstützung. Bei allen anderen auch: vielen dank. Bis zum nächsten Assassinen Abenteuer im Onlinemodus. Servus und ciao. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.