Tieger-Hai Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 hab das spiel heut gekriegt und guck mir gleich mal den online modus an *-* weiß nicht ob mans braucht aber ich hab ein headset^^ mfg Tieger-Hai Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 brauch noch vorbilder mfg Tieger-Hai Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 bin stufe 32 und mir fehlen noch die trophys Abstergo-Mitarbeiter des Monats und Vorbild hab ein headset und würd mich freuen wenn sich wer meldet einfach ne anfrage mit ACB schicken mfg Tieger-Hai Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 ich brauch noch vorbild hab ein headset mfg Tieger-Hai Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Wir suchen für ein privates Spiel einen vierte Personen für heute Abend um 19:00 Uhr. Ein Headset ist Voraussetzung!!!Gespielt wird auf die Trophäe "VORBILD" und "DREIFACHE FLUCHT". Wer hat lust? bin dabei^^ mfg Tieger-Hai Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 ich brauch noch vorbild schliss mich gern gruppen an hab auch ein hs mfg Tieger-Hai Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.