der_fred_74 Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 also wenn du samstag zeit hast dann trag dich ein aber selbst verständlich hören wir erst auf wenn jeder diese beiden trophys hat das verspreche ich sry das ich das erst jetz sage aber wir brauchen eigentlich nur 6 leute,also:1.Tigrexfan 2.OXYGENN 3.Aggu1990 4.lammbock76 5.der_fred_74 6. wir warten bis jeder der die trophie brauch sie auch hat Ich wäre auch dabei, da mir diese beiden Trophies auch noch fehlen.... Zitieren
der_fred_74 Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Zitat von Assassin-Legend sry das ich das erst jetz sage aber wir brauchen eigentlich nur 6 leute,also: 1.Tigrexfan 2.OXYGENN 3.Aggu1990 4.lammbock76 5.der_fred_74 6. MC_WAGNER Bin dabei Sehr gut. Also treffen wir uns Sa, 17:30 Uhr. Wie wird der Ablauf sein. Haben alle ein Headset? Ich brauche z.B. nur noch den Extrem Variabel Bonus für AMdM. Grüße, Fred Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.