Mr.Clank Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 3xFlucht bekam ich von ganz alleine...hatte ich sogar schon paar mal,bräucht aber erstmal noch Endspurt,Schnellmerker und Vorbild...Falls sich da nochmal paar zusammenfinden würden,schreibt mir hier eine pn,würd mich freuen. mfg Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Hey Leute, würde gerne bis Level 50 boosten, und vielleicht die ein oder andere Trophy auf dem Weg dahin mitnehmen Da wäre ich auch dabei,gibts da irgendwie eine gute/besondere Methode dafür? Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Mitarbeiter des Monats geht aber erst an Lvl 29... Ich kann Do leider nicht 10Uhr.. Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 @AlarcondaWürde auch gerne boosten. Kann heute bis 01.00! Bräuchte noch dringend die Entspurttrophy. HS vorhanden. Bitte adden! PSNID Heini475 Wäre beim boosten auch gern dabei Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Grüße,ein Freund u ich hätte auch grad Zeit..wer mag boosten...würden die betäubenmethode verwenden...bitte KEINE LEEREN Freundesanfragen. Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 kann mir jemand bei vorbild helfen? ein kumpel u ich würden auch hilfe gebrauchen... Edit: mann vom fach fehlt uns auch noch... Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 ich könnte euch auch dabei helfenvorbild ist einzigste die mir noch bei ACB fehlt sonst hab ich alle ja das wär klasse...vielleicht findet sich ja noch ein 4. für die vorbildtrophy?! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.