Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hallo zusammen. hab mir das game von nem kollegen geliehen und würd gern erstmal alle online mp trophies holen. würd mich freuen wenn sich jemand dazu bereit erklärt mir dabei zu helfen. danke schonmal!!!

Geschrieben

kann man so die ganzen trophies machen?? oder ist das nur für level boost gedacht?? weil mir fehlen fast alle online trophies. unter anderem : Endspurt , Schnellmerker , Ein Mann vom Fach , Download abgeschlossen , Vorbild, Abstergo Mitarbeiter des Monats und Seiner Zeit voraus

Geschrieben

hallo zusammen.. ich hab das game online nur mit nem kumpel privat gezockt und weiss von daher nicht was ich beim boosten machen soll . aber bin gerne bereit mitzumachen. hätte evtl. auch noch einen aus meiner freundesliste der mitmachen würde. hab heute zeit. ab 17 uhr wäre ich einsatzbereit . hab auch headset. also bitte einladen oder sonstiges. danke euch mir fehlen nurnoch die online und dlc trophies.

Geschrieben

hello... wer boostet die level bei ACB?? könntet ihr mich in eine truppe eintragen und mir sagen wann die immer zocken??? ich komm mit der online blödsinn da so nicht zurecht und weiss nicht was ich machen soll aber hätte gerne alle online trophies. danke nochmal!!

Geschrieben

sorry dass es bei mir heute nicht geklappt hat.. und ich euch hab allein zocken lassen .. hatte private schwierigkeiten. hoffe ihr habt dafür verständniss. aber morgen den mittwoch bin ich 10000% da wenn nochmal gezockt wird.

gruss

Geschrieben

diesmal bin ich wirklich dabei !!! brauch wie gesagt auch fast alle online trophies. uhrzeit usw können wir ja dann absprechen. aber ich halt mal gegen 18 uhr bzw. 18:30 fest.

1. Nemesis-STO (Headset? hatta)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

tragt euch einfach ein. ich adde dann

Geschrieben

hallo. ich brauch noch 30 ränge und Abstergo Mitarbeiter des Monats. wenn 6-8 leute bock haben morgen zu boosten. uhrzeit wäre so gegen 18 uhr bitte tragt euch ein auch leute die schon fertig sind und helfen möchten können sich sehr gerne eintragen. wegen erfahrung mit boosten usw. Headset wäre auch von vorteil.

1. Nemesis-STO (Headset vorhanden)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben

1. Nemesis-STO (Headset vorhanden)

2. bassphoenix (Headset vorhanden)

3. snurb14 (Headset vorhanden)

4. Lucky_One

5. Dante-Vergil666

6. NeroX21 (HS vorhanden)

7. obarden (HS + Skype)

8. BVB-Bartek (HS vorhanden)

Alle die hier für heute 18 uhr auf der liste stehen. Ich kann leider erst ab 20 uhr!!!! Ihr könnt euch untereinander ja wenn ihr früher boosten wollt adden und schonmal ohne mich anfangen. Dürfte ja kein problem sein. Gruss

Geschrieben

danke an die leute die heute doch noch zahlreich vertreten waren und auch diejenigen die durch freunde mit ins spiel gekommen sind. mir fehlen nurnoch 6 level. 15 level in grade mal 3,75 stunden. find ich hammer. mittwoch also morgen werde ich wahrscheinlich eher wenn dann abends dabei sein. ab morgen früh karren (3 stück) waschen und polieren und danach zum training. ob ich mich danach noch bewegen kann is auch ne andere sache. in diesem sinne danke nochmal. gn8

Geschrieben

ich könnte ab 19 uhr

Jay1987DE:Für heute gibt es noch keine Gruppe oder? Dann

starte ich mal eine :) Ich wäre froh wenn sich ein erfahrener User

als Gruppenführer anbieten würde. Dieser soll sich dann bitte an

Position 1 einschreiben.

Donnerstag, 07. April 2011 um 17:30 Uhr

1.

2. Jay1987DE

3. Burgwart89

4. GEiLWiSAU

5. Alenao2Play

6.

7.

8.

Der gestrige Tag hat gezeigt, dass man doch relativ viele

Ersatzspieler braucht.

Ersatz: Nemesis-STO (ab 19 uhr und Headset)

Ersatz:

Ersatz:

Ersatz:

Bin auch wieder dabei.

Geschrieben
Werde auch mal nen Levelboost starten. Morgen, Dienstag, den 12. April um 15.00. Bin den ganzen Nachmmittag zu Hause also mal gucken wie lang das geht. Je nach Anzahl Allianz oder Kopfjagd. Wenn ihr Bock habt einfach mich bitte mit Betreff "ACB Boost" adden und unten in die Liste eintragen.

1. DAMNStylz

2. Nemesis-STO (Headset vorhanden)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ersatz:

Ersatz:

Ersatz:

bin auch dabei. brauch nur 6 level und mitarbeiter des monats dann platin wäre super wenn das morgen klappt. hab das game von nem freund geliehen

Geschrieben
Dann trag dich doch einfach in die Liste ein -> ich mach das mal eben für dich ^^

Sitzt aber erstmal auf der Reservebank. Evtl. kann man ja dann auch 2 Gruppen machen mit jeweils 6 Leuten...wir schauen erstmal wies läuft.

Heute. 18.3o Uhr

1. Jay1987DE (Headset)

2. kA0tR0niCz (Headset)

3. Burgwart89

4. Osmane1987

5. GEiLWiSAU

6. BlueNP

7. DAMN!Stylz

8. Raah81 (Headset) - bis 22.oo Uhr

Ersatz: obarden (Headset)

Ersatz: MJ175 (Headset) -21:00 - 23:00 UHR

Ersatz: corsa9 (Headset) -ab 20:15 Uhr (vielleicht auch früher)

Ersatz: rocky-234567890 (Headset)

Ersatz: Nemesis-STO (Headset)

Ersatz:

wenn sich noch 1 meldet machen wir 2 gruppen ok??

Geschrieben

das problem ist für ne 2. gruppe fehlen leute. es hatte sich ja genug für den 18:30 termin gemeldet die erst ab 20 uhr oder noch später können. versteh ich zwar nich aber ok. also ich hab heute die ganze nacht und morgen bis 15 uhr zeit. weil danach muss ich das game meinem kumpel wieder abgeben. sonst machen wir halt ne eigene gruppe ich sag mal ab 20 uhr Heute den 12.04 weil sonst ist das zu knapp..

1. Nemesis-STO

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

ersatz falls nötig

Geschrieben

brauchen noch mehr leute!!! zu 4 können wir nicht viel machen .. höchstens die trophies im privaten modus

die liste hätte ich mir ja sparen können. naja. die leute die jetzt aus der ersten liste am boosten sind können die mich den einladen wenn platz ist?? dann bitte adden ich hab zeit

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelpostings vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...