keeperin Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Hi Leute,Möchte morgen gerne die Koop-Bonis in Angriff nehmen, dazu brauche ich noch 3 Leute um ein Allianz-Spiel zu starten. Suche Leute wenn möglich mit Headset und Leute die das amchen, was man sagt, damit auch alles klappt Heute um 23:30 geht's los (Wenn sich genug finden ...) 1. Tobsgott 2. Hiddukel88 3. 4. MfG Ich versuche auch dabei zu sein, werde dich dann einfach adden @Tobsgott Leider kann ich es noch nicht 100% sicher sagen ob ich es heute schaffe... Aber generell bin ich immer gerne bei solchen Aktionen dabei ;o) Von daher, wer solche Aktionen vorhat kann mich gerne adden und wenn ich online bin mach ich gerne mit ID: Keeperin1981 Viele Grüße Zitieren
keeperin Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Hey, ich komm jetzt online, braucht noch eine Gruppe einem Mitspieler ? ;-) Bisher sind wir zu 2... Ich hoffe es finden sich noch ein paar ;-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.