Steffstoff Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Hallo zusammen, also wenn noch Platz ist, wäre ich auch dabei heut abend, denke so ab 21 Uhr. Habe das Spiel allerdings erst sein ein paar Tagen und online auch noch nicht gezockt. Aber kann ja dann bis 22 Uhr schon mal eine Stunde online spielen, um auf Level 8 zu kommen, wegen der Pistole, wie Harrispilton0 ja schon erwähnt hat. Hier mal eine Liste, falls alle on kommen: 1. DarthKaktus 2. Optimus-Spike 3. Harrispilton0 4. fossybear 5. Sanyo Shova 6. LockeColac 7. Steffstoff Hoffe hab keinen vergessen. Na dann bis heut abend. Grüße Steffstoff Zitieren
Steffstoff Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Das ist denke ich keine schlechte Idee. Selbst für die Verfolger - Trophy müssten drei Spieler ausreichen. Das würde dann eine Menge Zeit sparen. Ich adde dich mal heut abend Harrispilton0, würde vorschlagen das wir dann eventuell auch in eine Gruppe gehen, da uns ja anscheinend noch alle Online-Tophys fehlen. Ab wann bist du ca. online? Zitieren
Steffstoff Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Wollte mich auch nochmal für den netten Abend gestern und die tolle Hilfe bei fossybear, Colac und Sanyo bedanken. Hat Spaß gemacht...auf ein nächstes Mal... Grüße Steffstoff Zitieren
Steffstoff Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Mir fehlen auch noch ein paar Online-Trophys, aber muss auch erst mal aufleveln, um das Gift freizuschalten. Vielleicht kann man sich ja dann nochmal die Tage online treffen, um den Rest zu erledigen. Grüße Steffstoff Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.