Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Würde auch gerne mitmachen, könnte mir noch jemand erklären wie alles abläuft und was man macht?

1. Spiderpig92

2. rocky-234567890

3. MJM175 <--- neu im spiel keine ahnug von nix

4. BuBu_diE_BanANe

5. HaggizZ_

6.

Geschrieben
Ähm, morgen ist Montag, nicht Dienstag. xD

Was meinst du jetzt?

@ UT_Guerilla: Biete für morgen Abend lieber noch 1-2 Reserve-Plätze an. Erfahrungsgemäß ist man auf diese fast immer angewiesen. ;)

Äh ja ups...

Für HEUTE ab 17 Uhr sind noch Plätze frei ;D

1. HaggizZ_

2.

3.

4.

5.

6.

Reserve:

1.

2.

3.

Geschrieben
Für HEUTE ab 17 Uhr

1. HaggizZ_

2. Sh4kIr4_F4n

3. cccp-russak

4. Partyboy-z

5.

6.

Reserve:

1.

2.

3.

Wir sind jetzt zu 4., aber brauchen noch mindestens 2 Leute! Beeilt euch wenn ihr noch mitmachen wollt, wir haben noch knapp eine Stunde bis alles Anfängt!

Wir sind jetzt zu 4.

Geschrieben

Hallo, ich brauche DRINGENDS Hilfe mit den beiden Trophys: "Vorbild" und "Abstergo Mitarbeiter des Monats"!

Wenn jemand so nett wäre mir ab Mittwoch Nachmittag zu helfen wäre ich gottfroh! Würde natürlich auch selber zurückhelfen, wenn mir jemand sagt was man genau bei den beiden Trophys machen muss!

Vielen Dank :)

Geschrieben
Ich würde gerne wenn es geht bei beiden trophäen mitmachen :) Hab dir auch schon eine Freundschaftsanfrage geschickt ;)

Bist dabei, hier die aktuelle Liste (tragt euch bitte ein) (HEUTE ABEND, DONNERSTAG 20 UHR)

Abstergo MItarbeiter des Monats:

1. HaggizZ_

2. Nuldoxer

3. ...

Vorbild:

1. HaggizZ_

2. Nuldoxer

3. ...

4. ...

Geschrieben
traag mich auch bei dir ein gamezocker4

Kannst du doch selber machen :P

1. HaggizZ_

2. Nuldoxer

3. hmsTOBI

4. CoE_S0u1Cry

Vorbild:

1. HaggizZ_

2. Nuldoxer

3. hmsTOBI

4. CoE_S0u1Cry

OK LEUTE WIR SIND VOLL; ADDET MICH HEUTE ABEND BITTE BIS 20 UHR UNTER "HAGGIZZ_"

Geschrieben

Ok wir brauchen jetz doch noch einen, sollte niemand dazukommen müssen wir bis 21 Uhr warten bis CoE_S0u1Cry dazukommt!

1. HaggizZ_

2. Nuldoxer

3. hmsTOBI

4.

Vorbild:

1. HaggizZ_

2. Nuldoxer

3. hmsTOBI

4. ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...