Eirulan Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Okay hab die Trophies inzwischen; brauche nur noch Lvl 50. Suche also Leute für XP Boost Zitieren
Eirulan Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 hab euch geaddet...wann solls denn losgehn? Hallo! Ich kann ab Sonntagabend ca. 20.30 und dann jeden Abend der Woche. Wir brauchen mind. 6 Leute, hab aber auch noch paar Leute von ps3trophies.org... Ja, einfach adden, dann sehen wir, was geht ! Zitieren
Eirulan Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 Leute seit ihr nicht im Chat eingeladen ? Dort könnt ihr euch immer treffen und müsst euch nicht verabreden . Einfach und schnell .. Wer ist dort nicht eingeladen ,,ACB Boosting Channel '' heißt der . Wer dar noch nicht ist bitte Melden . PS:Wer war denn gestern HOST bei eurer XP Boosting ? Denn Adde ich dann und er lädt euch ein . Hallo adde mich auch mal bitte für Zutritt zum Textchat Zitieren
Eirulan Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 suche noch Leute für XP Boost -> adden;) PSN-ID: Eirulan Zitieren
Eirulan Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Hab Platin nun, bitte daher nicht mehr adden. Waren spaßige Abende die letzte Woche, tolles Team Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.