Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
@ xX_Chris02_Xx und @FetzVonBraun

bräuchte nur noch abgefangen und dreifache flucht :)

würde euch helfen aber für dreifache flucht benötigt man 4 leute und dann modus gesucht aber das is zu schwer

es geht also nur zu 8 da man es nich privat machen kann soweit ich weiß und wenn man öffentliches spiel starten will (kopfjagd) braucht man 8 leute

wenn du 8 findest dann sag bescheid ; D

hallo leute.. mir fehlen auch noch die beiden "boni Trophies", würde mich freuen wenn wir uns da vielleicht helfen könnten.

kann aber leider meistens nur von 17.30-19.30uhr oder am wochenende..

Geschrieben
Hallo

ich brauch Hilfe bei der Abstergo Trophäe

Mit fehlt noch die dreifache Flucht und evtl. noch unantastbar

ich brauch die trophie auch noch , wenn du noch einen dritten mann hast , dann hol mich mit ins boot. ich bin gerade online.

Geschrieben

an alle die noch die "vorbild" trophie und den bonus" extrem variabel" brauchen... mir fehlt das auch noch und würde mich freuen wenn wir dieses wochenende eine truppe zusammen bekommen um dieses zu machen.

es geht nur um diese zwei sachen!! kein boosten für levelerhöhung!!

helfe natürlich so lange mit bis alle in der runde ihren bonus haben...

Geschrieben

Betreff: "Vorbild", "extrem variabel"

morgen vormittag 10,30UHR

wir suchen noch leute für dieses vorhaben..

bitte in die liste eintragen

1. xxpaulG

2. mag-mell

3.

4.

5.

6.

wer noch lust und zeit hat, bitte in die liste eintragen...danke.

Geschrieben
Moin Moin,

ich suche 2 Leute die mit mir Extrem Variable machen ich hab hier ein Video gefunden wo die zeigen wie es geht

Also wer das mit mir machen will soll mich einfach adden ;)

hallo.. morgen vormittag wollen wir das versuchen... schau mal 2seiten zurück , da hab ich eine liste ....einfach reinschreiben und mitmachen:smile:

Geschrieben
Suche spontan 1 Person, die mit mir und 2 Leuten in meiner Freundesliste die Trophäe "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" boosten will. Es würde direkt jetzt noch losgehen mit dem boosten, wenn jemand Lust hat. Meine PSN-ID: Blackuncut10, einfach in meine Lobby kommen und los gehts!

Modus: Gesucht in Privater Lobby

Map: Castel Gandolfo

So gehts:

Man braucht mind. 4 spieler, dabei ist einer in der runde immer der killer, also der der den Bonus boostet!

Die anderen, immer jeils das opfer machen was der killer verlangt

zB. von einer Kante abspringen damit der Killer "im Flug" durch erschießen bekommt.

würde mitmachen..

Geschrieben
Guten Morgen,

ist zufällig gerade jemand am Start der mir bei der Trophäe "Vorbild" behilflich sein kann? Und evtl. dann "Abstergo Mitarbeiter des Monats".

Wäre echt nett von euch.

PSN-ID: FetzVonBraun

jooo... ich wäre dabei... vorbild brauch ich auch noch... hast du noch zwei andere leute?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...