skatastisch Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Erst einmal ein dickes Dankeschön an Savyna und UnderworldDragon für das sehr "schnelle" holen von Extrem Variabel für alle Um zeitnah die Trophäe "Vorbild" zu machen suchen wir daher einen vierten Spieler der auch Skype besitzt für die schnelle Absprache. Wer sich dazu berufen fühlt und heute/morgen oder Freitag Zeit dafür hat, bitte hier oder per PM melden. Ich will hier nochmal meinen Aufruf für morgen konkretisieren: Morgen ab ca. 14 Uhr würden wir gerne die Trophäe "Vorbild" machen. Es fehlt uns nur noch 1 Teilnehmer, welcher bitte auch Skype und somit ein Headset besitzt. Bitte hier oder per PM melden Zitieren
skatastisch Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Zeitraum: heute im Laufe des Tages bzw. morgen ab 12 Uhr Voraussetzung: Skype + Headset muss vorhanden sein! Trophäe welche geholt wird: "Vorbild" 1. skatastisch 2. UnderworldDragon 3. Nadinchen212 4. Es wird somit nur noch 1 Person benötigt. Zitieren
skatastisch Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Ich wäre dabei Perfekt PM ist raus Zitieren
skatastisch Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Findet sich ggf. noch jemand für ne Runde boosten? Sind 5 Leute aktuell Zitieren
skatastisch Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Falls die Tage geboostet wird, einfach mal adden und wenn ihr zufällig noch einen braucht anschreiben im PSN Wenn ich Zeit habe mach ich gerne mit Zitieren
skatastisch Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Termin Samstag, den 15.09 um 15 Uhr1. Bloodstorm2610 2. Skyline2see 3. Taibaner 4. Saint-Fall 5. Blacksheep--7 6. Musevenyyy 7. Hmskl Falls jemand keine Zeit hat schreibt mich an. Im Normalfall bin ich online und habe Zeit PSN: skatastisch Zitieren
skatastisch Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Ich bin mal so frei und setze eine Boostrunde für kommenden Freitag ab 14 Uhr an. Es wird ausnahmslos LvL 50 geboostet! Wer teilnehmen will bitte hier eintragen mit dem Zeitraum ab wann ihr am Freitag könnt 1. skatastisch (14-19 Uhr) 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren
skatastisch Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Wer mitmachen will, bitte Post kopieren und sich eintragen: Was wird gemacht? Level 50 boosten Wann? Mittwoch ab 18 Uhr Wer? (Bitte dazuschreiben ab wieviel Uhr ihr könnt) 1. skatastisch 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz: 7. 8. Zitieren
skatastisch Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Wer mitmachen will, bitte Post kopieren und sich eintragen: Was wird gemacht? Level 50 boosten Wann? Mittwoch ab 18 Uhr Wer? (Bitte dazuschreiben ab wieviel Uhr ihr könnt) 1. skatastisch 2. banana_dance (ab 20.00Uhr) 3. devilskind (täglich ab 19 Uhr) 4. 5. 6. Ersatz: 7. 8. für level 50 boosten wäre ich auch noch verfügbar, bin immer so ab 19 uhr verfügbar. wenn ihr wen braucht, schreibt mir einfach Ich bin mal so frei und trag dich mit in die Liste ein Hab dich glaub ich sogar noch auf der Freundesliste Somit bräuchten wir noch 3 Leute für morgen Abend 19 Uhr. Zitieren
skatastisch Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Wer mitmachen will, bitte Post kopieren und sich eintragen:Was wird gemacht? Level 50 boosten Wann? Mittwoch ab 18 Uhr Wer? (Bitte dazuschreiben ab wieviel Uhr ihr könnt) 1. skatastisch 2. banana_dance (ab 20.00Uhr) 3. devilskind (täglich ab 19 Uhr) 4. MrLee_07 (ab 18 Uhr) 5. stablampe (egal ) 6. Ersatz: 7. 8. Ok da heute Feiertag ist sollten ja alle um 19 Uhr verfügbar sein. Ab 18.45 Uhr lade ich in einen Chat ein. Bitte alle die Boostvariante auf Seite 1 dieses Posts hier durchlesen und auch beachten! Der 6te Mann hat sich bei mir per PSN gemeldet und somit sind wir vollständig und können loslegen Zitieren
skatastisch Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 @ gottzillaIch würde sagen, dass wir die Boost-Liste alle zusammen hier drin aufrecht erhalten, weil es sonst hier drin unter geht. Bin leider auch nicht immer hier drin und deshalb wäre es von Vorteil, wenn wir alle das zusammen machen. Wir stellen die Liste einfach hin und wieder mal neu hier rein, damit sie nicht unter geht. Und wenn wir 6 Stück haben, dann quatschen wir. Die fehlenden Trophäen von Dir sind überhaupt kein Problem, helfe Dir gern dabei. Wir bauchen jetzt einfach eine "Zuverlässige" Gruppe wo keiner abspringt und so Sachen. Wenn wir so eine Truppe finden, dann haben wir bald alle diese online Sachen. Jeder hilft jeden - bis wir alles haben... @alle Wir suchen eine Gruppe zum boosten und Trophäen holen: 1.) MisterMaik 2.) TidusSerger 3.) gottzilla1990 4.) manuvetter 5.) 6.) Wenn jemand Interesse hat, dann einfach Liste kopieren und Name eintragen und wieder rein stellen... Ein Headset bzw. Verständigung wäre von Vorteil (z.B. Headset, Skype...) Ich unterstütze gerne beim Boosten wenn es meine Zeit zulässt, da ich selbst auch noch ein paar Level brauche Daher einfach adden und bei Bedarf anschreiben. Bin in der Regel Abends verfügbar Heute z.B. wieder ab ca. 22 Uhr bis open end. Zitieren
skatastisch Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 @ skatastischEvtl., mal schauen was die anderen dazu meinen Coole Sache...!!! Dann wäre unsere Gruppe ja komplett. Da müssen wir nur noch ein Tag und eine Uhrzeit aus machen. Wir können natürlich auch an verschiedenen Tagen boosten, wäre nicht zu anstrengend bis Level 50. Mal so 10-20 Level boosten und dann mal zwischendurch neh andere Trophäen machen. Was meint ihr, wann wollen wir anfangen? Am Sonntag Abend ab 18 Uhr kann ich leider nicht, da helfe ich einer anderen Gruppe bei Abstrego. Hier nochmal die Gruppe: 1.) MisterMaik 2.) TidusSerger 3.) gottzilla1990 4.) manuvetter 5.) Stardriver1 6.) skatastisch (wenn er auch bei den anderen Trophäen hilft ) Sagt einfach Bescheid. Falls ich hier drin nicht antworte, dann schreibt mir eine Nachricht in der PS3. Bin eigentlich jeden Abend online. Von mir aus könnten wir heute ab 22 Uhr auch schon was machen, also ein wenig boosten zum kennen lernen, hihi... Dann müsstet ihr mir aber in der PS3 bescheid sagen, bin heute nicht mehr hier drin und komme erst gegen 21 Uhr nach Hause. Ansonsten machen wir Samstag Abend oder nächste Woche am Abend die Sachen alle fertig... Gruß Maik Huhu Maik, das mit den anderen Trophäen ist kein Stress, solange vorher einige Runden geboostet wird Dann helfe ich dabei gerne Zitieren
skatastisch Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Bei mir wird's heute leider etwas später Zitieren
skatastisch Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Da gestern doch einige noch online waren aber leider 2-3 Leute für eine Boostgruppe gefehlt haben, versuche ich jetzt mal hier einen kleinen Aufruf für eine Runde Late-Night-Boosten heute ab ca. 22.30 Uhr. Bitte eintragen wer Zeit hat und vor allem ab wann und wie lange Was wird gemacht? Boosten LvL 50 Wer ist dabei? 1. skatastisch (ab ca. 22.30 Uhr bis open End) 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz: 7. 8. Zitieren
skatastisch Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Hier nochmal eine kleine Erinnerung an meinen Aufruf Da gestern doch einige noch online waren aber leider 2-3 Leute für eine Boostgruppe gefehlt haben, versuche ich jetzt mal hier einen kleinen Aufruf für eine Runde Late-Night-Boosten heute ab ca. 22.30 Uhr.Bitte eintragen wer Zeit hat und vor allem ab wann und wie lange Was wird gemacht? Boosten LvL 50 Wer ist dabei? 1. skatastisch (ab ca. 22.30 Uhr bis open End) 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz: 7. 8. Zitieren
skatastisch Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Da gestern doch einige noch online waren aber leider 2-3 Leute für eine Boostgruppe gefehlt haben, versuche ich jetzt mal hier einen kleinen Aufruf für eine Runde Late-Night-Boosten heute ab ca. 22.30 Uhr.Bitte eintragen wer Zeit hat und vor allem ab wann und wie lange Was wird gemacht? Boosten LvL 50 Wer ist dabei? 1. skatastisch (ab ca. 22.30 Uhr bis open End) 2. Thebasshuffler09 (Kann immer - hab ferien/urlaub) 3. Thibble (Zeit egal, hauptsache abends) 4. 5. 6. Ersatz: 7. 2. gottzilla1990 (kann erst ab morgen 20.00 Uhr bis open End) 8. Sieht ja bisher ganz gut aus 3 Leute noch dann könnten wir heute Abend schön ein paar Runden boosten Zitieren
skatastisch Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Download abgeschlossenErreichen Sie Stufe 50. Dafür suche ich noch Mitspieler, für heute 20 Uhr Bitte melden, wer mitmachen möchte. 1. Chiller160490 2 3 4 5 6 Ersatzspieler: 7 8 9 Hättest du ggf. Interesse ab 22.30 Uhr bei uns mit zu boosten? Zitieren
skatastisch Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 klar bin gern dabei Fein dann trag ich dich mal mit ein Da gestern doch einige noch online waren aber leider 2-3 Leute für eine Boostgruppe gefehlt haben, versuche ich jetzt mal hier einen kleinen Aufruf für eine Runde Late-Night-Boosten heute ab ca. 22.30 Uhr. Bitte eintragen wer Zeit hat und vor allem ab wann und wie lange Was wird gemacht? Boosten LvL 50 Wer ist dabei? 1. skatastisch (ab ca. 22.30 Uhr bis open End) 2. Thebasshuffler09 (Kann immer - hab ferien/urlaub) 3. Thibble (Zeit egal, hauptsache abends) 4. chiller160490 (ab ca. 22.30 Uhr) 5. 6. Ersatz: 7. 2. gottzilla1990 (kann erst ab morgen 20.00 Uhr bis open End) 8. Zitieren
skatastisch Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 was wird geacht? Late Night Level 50 Boosten wann? Heute ab ca. 22.30 Uhr bis Open end wer ist dabei? 1. skatastisch 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz: 7. 8. Wer mitmachen will bitte hier eintragen Zitieren
skatastisch Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 1. skatastisch 2. mr-mean79 3. MT8VR6 4. VistaNEON 5. SeVeNupJP 6. ASTDaywalker Ersatz: 7. The_NBK_187 (wenn wer fehlt)... 8. Luke_the_tank87 Wunderbar Dann steht ja die Gruppe soweit. Ich werde dann ab ca. 22.15 Uhr einen Chat aufmachen und euch alle adden und einladen Gruß SKA Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.