skatastisch Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Ich würde mich auch anschließen. Schreibt mich einfach per PM kurz an wann und wer Zitieren
skatastisch Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Würden sich für Montag ab 12 Uhr mittags ein paar Leute zum boosten finden? Zitieren
skatastisch Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Ich wäre für morgen bei ner Runde Boosten dabei Einfach adden mit entsprechendem Betreff Zitieren
skatastisch Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Nabend zusammen, wäre diese Woche Dienstag bis Donnerstag immer Abends ab ca. 19 Uhr dabei. Bitte adden (skatastisch) mit Betreff ACB Gruß SKA Zitieren
skatastisch Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Das ist fein Bitte mal jemand per PM melden, falls ich hierfür irgendwas noch downloaden muss. Mir war so als bräuchte ich noch irgendwas... Zitieren
skatastisch Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Geht heute Abend nichts zusammen? Zitieren
skatastisch Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Hat jemand von euch bereits geboostet und weiß was zu tun ist? Muss hier etwas downgeloadet werden und hat jemand von euch ein Headset für Ansagen? Zitieren
skatastisch Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Ok super Vielen Dank für die Erklärung. Derjenige der den Host macht, einfach adden (skatastisch). Bin voraussichtlich ab ca. 18 Uhr online. Zitieren
skatastisch Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Falls noch jemand mit boosten will, bitte melden Sind gerade dabei Zitieren
skatastisch Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Morgen ab 18 Uhr ist wieder boosten angesagt Bitte eintragen wer dabei ist mit Uhrzeit ab wann ihr könnt: 1. skatastisch 2. UnderworldDragon 3. jegu0815 4. 5. 6. Ersatz: 7. 8. Zitieren
skatastisch Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 1. skatastisch2. UnderworldDragon 3. jegu0815 ? 4. merceandy 5. seroega2610 6. AngelOhrlepp (PlayStat) Ersatz: 7. 8. Zu deinen Einladungen gestern, bzw vor 5 Stunden. Ich hab mit anderen ein Termin für Vorbild ausgemacht und Termine halte ich ein :-) Alles klar Kein Problem. Dann würd ich vorschlagen, dass wir uns ab 19.15 Uhr zusammenfinden Zitieren
skatastisch Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 So für heute Ende Gelände Morgen ab 19 Uhr wird wieder geboostet. Wer mitmachen will bitte hier mit Uhrzeit melden, ab wann ihr da seid 1. skatastisch 2. UnderworldDragon 3. 4. 5. 6. Ersatz: 7. 8. Zitieren
skatastisch Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Ich booste erst wieder in ner Woche nach meinem Urlaub Zitieren
skatastisch Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Hallo zusammen, am Donnerstag würde ich gerne eine Boost-Gruppe zusammenstellen. Geht um 19.30 Uhr los. Wer mit machen will bitte pünktlich sein Eintragungen bitte hier im Thread: 1. skatastisch 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz: 7. 8. 9. Zitieren
skatastisch Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Hallo zusammen, am Donnerstag würde ich gerne eine Boost-Gruppe (Lvl 50 boosten!) zusammenstellen. Geht um 19.30 Uhr los. Wer mit machen will bitte pünktlich sein Eintragungen bitte hier im Thread: 1. skatastisch 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz: 7. 8. 9. Zitieren
skatastisch Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Suche für die nächsten Tage ein paar Leute zum Level 50 boosten. Falls ggf. zu wenig Leute vorhanden sind und sich 2 Leute mit Skype finden, kann man auch Extrem Variabel bzw. Abstergo Mitarbeiter des Monats angehen. Zeitraum diese Woche ab 13 Uhr täglich. Bitte entsprechend hier eintragen mit Zeitraum ab wann ihr immer verfügbar seid, sowie für was man euch einladen soll (LvL 50 boosten oder Extrem Variabel): 1. skatastisch (diese Woche täglich ab 13 Uhr) 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz: 7. 8. Zitieren
skatastisch Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Suche für die nächsten Tage ein paar Leute zum Level 50 boosten. Falls ggf. zu wenig Leute vorhanden sind und sich 2 Leute mit Skype finden, kann man auch Extrem Variabel bzw. Abstergo Mitarbeiter des Monats angehen. Zeitraum diese Woche ab 13 Uhr täglich. Bitte entsprechend hier eintragen mit Zeitraum ab wann ihr immer verfügbar seid, sowie für was man euch einladen soll (LvL 50 boosten oder Extrem Variabel): 1. skatastisch (diese Woche täglich ab 13 Uhr) 2. Malle89 (Level 50 boosten täglich ab 12 Uhr) 3. red_phaja_man (ca. ab 15.00-16.00 Uhr) 4. 5. 6. Ersatz: 7. 8. Zitieren
skatastisch Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Sodala Jungs und Mädels, ab morgen würde ich mit der Boostaktion starten, wenn sich für Nachmittags noch ein paar Leute finden würden. Alternativ könnt ihr euch gerne bei mir melden wenn ihr Skype habt, dann kann man ggf. zu dritt Abstergo Mitarbeiter des Monats machen Bitte in diesem Fall PM mit Skype-Name an mich und wann ihr Zeit habt. Suche für die nächsten Tage ein paar Leute zum Level 50 boosten. Falls ggf. zu wenig Leute vorhanden sind und sich 2 Leute mit Skype finden, kann man auch Extrem Variabel bzw. Abstergo Mitarbeiter des Monats angehen. Zeitraum diese Woche ab 13 Uhr täglich.Bitte entsprechend hier eintragen mit Zeitraum ab wann ihr immer verfügbar seid, sowie für was man euch einladen soll (LvL 50 boosten oder Extrem Variabel): 1. skatastisch (diese Woche täglich ab 13 Uhr) 2. Malle89 (Level 50 boosten täglich ab 12 Uhr) 3. red_phaja_man (ca. ab 15.00-16.00 Uhr) 4. 5. 6. Ersatz: 7. 8. Zitieren
skatastisch Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Da sich bisher für heute noch keine 6 Leute gefunden haben für den Nachmittag, würde ich gerne die Trophäe "Vorbild" sowie den Bonus "Extrem Variabel" angehen. Hierfür werden 2 zuverlässige! Leute MIT Skype gesucht. Jeder soll beide Dinge erhalten (falls benötigt). Zeitraum: Heute (08.08.) ab 13 Uhr Wer teilnehmen möchte, soll sich bitte hier eintragen oder bei mir per PM melden: 1. skatastisch 2. 3. Ersatz: 4. Zitieren
skatastisch Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Da sich bisher für heute noch keine 6 Leute gefunden haben für den Nachmittag, würde ich gerne die Trophäe "Vorbild" sowie den Bonus "Extrem Variabel" angehen.Hierfür werden 2 zuverlässige! Leute MIT Skype gesucht. Jeder soll beide Dinge erhalten (falls benötigt). Zeitraum: Heute (08.08.) ab 13 Uhr Wer teilnehmen möchte, soll sich bitte hier eintragen oder bei mir per PM melden: 1. skatastisch 2. Nadinchen211 3. Ersatz: 4. Zwischen 17 und 18 Uhr kann ich nicht, ansonsten wäre ich terminlich heute ungebunden. Skype und Headset kann ich bieten Wunderbar Hast mich ja auch schon geaddet im PSN. Schreib mir doch bitte per PM noch deine Skypedaten. Somit wird noch einer gesucht für heute ab ca. 13 Uhr Vorheriger Post um 09:57 Post hinzugefügt um 13:57 Erst einmal ein dickes Dankeschön an Savyna und UnderworldDragon für das sehr "schnelle" holen von Extrem Variabel für alle Um zeitnah die Trophäe "Vorbild" zu machen suchen wir daher einen vierten Spieler der auch Skype besitzt für die schnelle Absprache. Wer sich dazu berufen fühlt und heute/morgen oder Freitag Zeit dafür hat, bitte hier oder per PM melden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.