Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

ich bräuchte noch Hilfe bei der Mitarbeiter des Monats Trophy. Da ich aber noch nicht genau weiß, was diese überhaupt beinhaltet, würde ich einen Termin ab morgen vorschlagen.

Falls wer Lust hat, addet mich im PSN oder wir machen hier eine Liste.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

So, bin jetzt Level 49, und ich glaube aus der Liste für Mitarbeiter des Monats benötige ich nur noch:

Drop-Kill (+150 Punkte)

Eliminiert euer Ziel, wenn es sich auf einem Vorsprung über euch befindet.

Im Flug (+100 Punkte)

Eliminiert euer Ziel in der Luft mit der versteckten Pistole.

Gift (+200 Punkte)

Eliminiert euer Ziel mit Gift.

Abgefangen (+50 Punkte)

Ein anderer Templer eliminiert euer vergiftetes Ziel, bevor das Gift wirkt.

Unantastbar (+1000 Punkte)

Sterbt in einem Spiel gar nicht.

Bei mir sollte es also schnell gehen. Ganz eventuell benötige ich noch das Beste Verhältnis, glaube aber eher nicht. Gift Kill kann ich auch noch gut alleine machen, ist aber wohl auch nur ne Sache von 10 Sec, wenn man sich verabredet. Wieviele benötigt man denn um das in Ruhe abschließen zu können in einem game- 6 ? Gehen nur öff. Spiele oder auch private ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...