domert Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Hallo suche leute die mit mir boosten wollen heute abend 21:00 Uhr, beachtet das ihr animus 1.0 und 2.0 rungeladen habt und dann ausschaltet sonst kommt ihr nicht in die lobby ein kleiner tipp die leute die nie reinkommen irgendwo... tragt euch einfach ein ... bis dannAb 20:45 lade ich euch in chat ein wen ihr mich auch added... bitte alle adden die sich eintragen... ! 1. Stephanp90 2. Kd2ko 3. KandD_05 4. 666456 (rhyno1909) 5. TwoShort-Andi_12 6. domert Reserve: 1.alex-true 2. Heute machen wir Level 50 voll, gelle Staphan :-D Also ich würd auch gern mitmachen.. hab aber kA was du meinst mit: Animus 1.0 und 2.0 !? Und ne kurze Erklärung inwiefern geboostet wird.. Zitieren
domert Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Hab jetz alle geadded @Madbutcher74: Ich war der letzte.. hatte mich nur noch nich in die Liste editiert Aber vllt klappts auch noch mit dir.. kA wie sie das handhaben Zitieren
domert Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Nice.. sehr geil.. also ich bin definitiv ab 20:30 Uhr mit von der Partie.. ich hoff, es klappt heut abend schneller/besser -.-* Schauen dann mal, wie weit wir heute kommen und eventuell kann man noch Extrem Variabel oder die Koop-Trophy machen.. aber im Vordergrund steht erstmal der Boost Zitieren
domert Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Ich stimme madd580 hier auch zu! Vielen Dank nochma an filipo... echt krass dass du echt so lang noch mitgemacht hast.... Man müsste hier en Ranking erstellen können, für "Trophy Helfer" da hättest du en echt hohes Ranking... Also ja wie gesagt ich beeil mich und dann kanns vllt schon um kurz nach 22 Uhr starten... Zitieren
domert Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Komm grad in den Chat: 1 Teilnehmer :D aaaach wasn käse... also hab morgen eigtl auch recht viel zeit.. können dann morgen (Sonntag) boosten Zitieren
domert Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Wallongong: Behalt mich mal als Reserve.. ich werd bis dorthin wahrscheinlich 50 haben... aber würde auch, wie schon gesagt, aushelfen Zitieren
domert Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Edit: hat sich erledigt.. hab Platin Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.