Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich glaub allein schaff ich die Platin hier nicht!! Brauch nur noch online Trophys aber irgendwie komm ich nicht voran... :banghead: also wenn jemand lust hat mir etwas zu helfen würde ich mich sehr freuen! addet mich einfach (Dante-Vergil666) und schreibt eine Info rein das es für Brotherhood ist damit ich bescheid weiß!!

DANKE schon mal für eure Hilfe!!! ;)

Geschrieben

Also wenn du weißt was man wie und wo machen muss für den extrem variabel! Bin ich gern am start weil ich die auch noch brauch aber kein schimmer hab wie ich es allein anstelln soll! Willst gleich heut noch? Ansonsten hätte ich in der woche nur ab 22.30 zeit da ich spätschicht hab!

Geschrieben

Auch dabei! Mit headset.

1. Nemesis-STO (Headset vorhanden)

2. bassphoenix (Headset vorhanden)

3. snurb14 (Headset vorhanden)

4.Lucky_One

5. Dante-Vergil666

6.

7.

8.

von mir aus geht es auch etwas eher! ich muss dann nur 21.30 Uhr los weil ich Nachtschicht habe!

Geschrieben

Leute bei mir ist auch was dazwischen gekommen! muss ich wohl leider auf den nächsten Boost warten... langsam hasse ich das spiel echt! die letzten zwei Trophys zu Platin dauer ewig! :banghead:

Geschrieben

So da das heute so gut geklappt hat, mache ich für morgen wieder ein Termin also morgen am 6.4.2011 machen wir um 17 uhr ein XP boost, wär Headset hat wäre natürlich super, geht aber auch zur not ohne, am besten wären wieder 8 leute.

1. bassphoenix (Headset vorhanden)

2. Jay1987DE (Headset)

3.Dante-Vergil666 (Headset)

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben

ja ist echt scheiße! hab mich schon den ganzen tag drauf gefreut mal bei ACB weiter zu komm und dann sowas! das spiel ist echt ein Fluch :smile:

kann ja mal versuchen noch mal off und on zu gehn!

Geschrieben
Alle bis auf die Ersatzleute haben von mir eine FA bekommen bzw. sind schon in meiner Liste. Ich werde euch dann gegen 17:15 in einen Chatraum einladen und dann ein Spiel eröffnen, wo ich euch auch einlade.

also wenn ihr noch einen brauchen solltet ich mach erst 18 Uhr mit Bassphoenix die extrem variabel und dann denk ich mal so ab 19 Uhr kann ich mitmachen! :biggrin5:

Geschrieben
gz! :) morgen abend wollten wir nochmal, wer lust und zeit hat, einfach mal melden.

okay dann plan mich mal mit ein für morgen bzw heut! ich komm 22 Uhr von arbeit also kann ich euch ab 22.30 Uhr gerne helfen!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...