Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Aber im Leitfaden für den boni extrem variabel das Video, die nehmen ja auch nen private match.

Also müsste man doch bonis auch im private match bekommen.

Edit: wollte damit sagen, dass man nicht für jeden boni unbedingt 6 Leute braucht ^^

Geschrieben
Hey,

wer wäre denn heute abend so nett und ruft alle im Skype an? Ich weiss ned, wie prall das ist, wenn ich das vom Handy aus machen muss, stelle ich mir auf nem Rechner sicher einfacher vor :biggrin5:

(Hoffe eh, dass das mitm Handy verständlich funzt, habs noch nie versucht ^^)

Dito :D

Mache das heute auch zum erstmal mit skype aufm Smartphone ^^

Geschrieben

Und halt noch 2 bonis, abgefangen (was man ja wenn zeit über ist bei extrem variabel am ende machen kann?) und dreifache flucht, dann bin ich auch endlich durch.

Werde heute abend eh on sein und dann einfach anschreiben falls wer fehlt beim exp boosten ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...