Rider_1 Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Mittwoch, 19.01., 20 h1. X-u-X-u 2. Andy1709 3. OsPS 4. Nemsis 5. sToNe2k6 6. Rider_1 7. 8. Servus, Waere dabei insofern noch ein Platz frei ist. Habe auch so meine Problemchen mit eins, zwei Boni und Endspurt. HS vorhanden. Danke & Gruss Rider Zitieren
Rider_1 Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Seh ich das irgendwo, welche Boni mir noch fehlen ?Sehr bzw. extrem variabel fehlt mir mit Sicherheit ... Können wir das nicht einmal laut Liste komplett durchlaufen lassen ? 1. X-u-X-u : Vorbild,Drop Kill, sehr u. extrem variabel 2. Andy1709 : Endspurt 3. OsPS: sehr bzw. extrem variabel, dreifache Flucht, abgefangen, ? 4. Nemsis: dreifache Flucht, abgefangen, Überlebender, ? 5. sToNe2k 6. Rider_1: Fuer "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" fehlt noch: Im Flug, Abgefangen, Dreifache Flucht, Extrem Variabel, Unantastbar sowie die Trophies Endspurt und Vorbild. 7. xSTRAIGHTEDGE90x 8. Aggroholiker2k8: alle Online Trophies Das sind die, die ich im Kopf hab', bin grad' net daheim zum checken. Fuehre ja schon wie ein Bekloppter Buch damit man nix uebersieht. Nein, was man schon hat sieht man leider nicht. Da hilft nur mitschreiben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.