Annette Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 hat einer am wochenende zeit für extrem variabel? brauch noch zwei leute und helfe natürlich gerne auch Würd gerne mitmachen. Zitieren
Annette Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Wer hat lust heute um ca. 1830h ein paar Bonis für Abstergo zum machen? Mindestens 6 Leute mit HS 1 paryk 2 annette78 3 4 5 6 es könnte bei mir auch erst 19.00 werden. Hoffe das ist ok?! Zitieren
Annette Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 ich bräuchte noch leute die mir bei extrem variabel helfen. Leider hat mein Headset gestern das Zeitliche gesegnet. Wer zeit und lust hat kann mich einfach adden. Dank schon mal im Vorraus Zitieren
Annette Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Vor zwei Tagen als ich mit paar leuten beim boosten war ist meine PS3 abgeschmiert,die wollt einfach nicht mehr Als erstes möchte ich mich bei denn leuten entschuldigen die es getroffen hat. Und dann such ich leute die extrem variabel brauchen. (Die PS geht wieder) Wäre nett wenn sich der eine oder andere meldet. Zitieren
Annette Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Brauche noch 4 Online Trophäen. Wer auch noch einge braucht, einfach melden. Zitieren
Annette Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 wer hat lust auf Level boosten? Suche noch leute die auf schnell auf Level 50 aufsteigen wollen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.