k-w1n Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 hi... mir geht's wie meinem vorredner,hab noch nicht wirklich viel online gespielt. wuerde je nach termin aber auch mal mit boosten anfangen wollen. mir fehlt auch Vorbild,Abstergo-Mitarbeiter des Monats,Download abgeschlossen und glaube Ein Mann vom Fach. koennt mich also adden wenn ihr wollt: k-w1n Zitieren
k-w1n Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 @FritzWalterOne also ich koennte dir helfen. wuerde ich dann auch gleich machen wollen,fehlt mir auch noch. Zitieren
k-w1n Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 such auch noch leute fuer's xp boosten. einfach mit betreff im psn anschreiben. Zitieren
k-w1n Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 hat jemand morgen(sonntag) 15 uhr lust xp zu boosten? wenn ja,mich einfach mit betreff adden und in die liste eintragen! 1. k-w1n 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.