Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

bin dabei!

Wir wollen morgen gegen/ab 22.00 uhr die Tropähen Abstergo-Mitarbeiter des Monats und Vorbild holen und evtl. noch etwas Boosten. Wer würde uns helfen oder braucht selber die Trophäen ?

1. tash-90

2. Schwigie

3. Freddii87

4. xNadjimx94

5.

6.

7.

8.

Geschrieben

Hi, wenn ihr Extrem Variabel machen wollt, dann schreibt mich mal an, könnte helfen. schreibt mich einfach mal an. geht ziemlich schnell, mit priv. match. Vorbild machen wir auch noch nebenbei.

Geschrieben

Gude,

ja wir möchten Heute Abend (Freitag um 20Uhr) gern mit 6 oder 8 weiteren Spielern Level Boosten!

Aus Bequemlichkeit wäre es gut, wenn die Spieler über ein Headset verfügen für eventuelle Absprachen!

Hier die Liste:

1.Freddii87 (HS)

2.Mondario (HS) zockt nur bis 21.30Uhr

3.Maxiking4711 (HS)

4.Mauswanderer30 (HS)

5.stilikone (HS)

6.Kalterwischt

7.xNadjimx94

8.kay1189

boostet ihr grade?

Geschrieben

achdem es ja heute net so ganz mit dem Boosten klappen wollte mach ih jetzt mmal ne neue Liste auf .

Termin ist morgen , Samstag der 30.07 , ab19 uhr

Ich würde vorschlagen dass sich jeder der sich einträgt etwa 2 Stunden zeit nimmt ( 21 Uhr) und wir zu 6 Allianz spielen , da ich so die besten Erfahrungen gesmmelt habe .

1. StRiK3R-D3LuX3

2. Pinselneo

3. igooorinho

4. (D4RK-FIGHT3R-22)

5. NOOBINATOR-94

6. Fabolos67

(7.) Micha-487

(8.)xNadjimx94

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...