Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mal eine Frage: ihr verabredet euch zum Pushen von Erfahrung, richtig? Wie sieht es denn aus mit Verabredungen um diese beiden anderen Trophies zu machen (alle Team-Boni in einer Runde und alle Boni einmal gehabt haben)? Wird sich zu sowas extra verabredet oder kann das im Rahmen von XP Pushen mitgemacht werden?

Geschrieben

Hi,

also ich würde heute gerne irgendwann mit irgendwem die Trophies "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" und "Vorbild" boosten wollen.

Wenn ich das richtig sehe, dann reichen hierfür vier Spieler. Jetzt sind nur die Fragen:

1.) Finden sich noch drei andere, die die Trophies ebenfalls machen wollen (oder bei der ersten zumindest den "extrem variabel" Bonus)?

2.) Wie bekommen wir das am besten koordiniert? Ich persönlich habe nämlich kein Headset und irgendwie muss man sich ja absprechen wer jetzt was macht oder geht das aus Erfahrung "einfach so"?

Ich starte dann mal mit der Liste:

1. MegaTefyt (PSN-ID: BeeneDavid)

2.

3.

4.

Losgehen würde es dann, sobald sich vier gefunden haben und wir uns über das "wann heute" einig geworden sind. ;-)

Geschrieben
Habe die trophy jetzt also brauchen die noch einen bitte sagt diego2912 bescheid falls sich keiner meldet mach ich mit

Habe mal spaßenshalber angeschrieben, falls unsere Trophy-Session heute nix wird. ;)

Geschrieben
Heute ab 17 Uhr boosten, wer will, eintragen:

1: fbstyler

2: xX_CCN_Xx

3: D357r0yR_91

4:

5:

6:

7:

8:

1: fbstyler

2: xX_CCN_Xx

3: D357r0yR_91

4: Floorball_Fan

5:

6:

7:

8: BeeneDavid (würde evt. deutlich später als 17 Uhr dazu stoßen, wie lange habt ihr denn vor zu machen?)

Geschrieben

Boostn für die Woche über jeden Abend

- R4LL3_1984

- Siraldos

- The_King_Rob

- Alf120686

- MegaTefyt (PSN-ID: BeeneDavid)

-

Also ich wäre HEUTE (Mittwoch) dabei und zwar kann ich ab ca. 19 Uhr. Welche Startzeit ist denn geplant? Und erklärt jemand denen, die noch nie geboostet haben, wie das ganze funktioniert (also 2vs2 und diese Fähigkeit zum Schneller Aufstehen aktivieren)?

Gruß,

David

Geschrieben
Boostn für die Woche über jeden Abend

- R4LL3_1984

- Siraldos

- The_King_Rob

- Alf120686

- Prototype1994

- Vierundvierziger

- Jesse_James3

- NOOBINATOR-94

wäre auch nur zugerne dabei ;) zu 8 könnten wir ganz simpel Kopfjagd boosten. ^^

Ähm, nur zur Info, ich hatte mich für heute auch schon dafür angemeldet, aber jemand hat mich bei Copy&Paste wieder rausgeschmissen, siehe eine Seite vorher ganz oben...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...