Six-Step Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 brauch noch alle online-trophäen -.- Zitieren
Six-Step Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Alle die BOck haben mit mir LVL zu boosten bitte im PSN melden: six-step hab ab samstag zeit Zitieren
Six-Step Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 heyhey mir fehlen auch noch eingie onlinetrophies, also trag ich mich mal hier ein A1= merceandy B1= xXDragonwingsXx C1= Sam-Russland A2= T2WAII B2= Peinerl C2= booz-d ? Reserve1= sollmann ? Reserve 2= six-step Zitieren
Six-Step Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 heyhey leute mir fehlt noch Donload abgeschlossen, vorbild und abstergo-mitarbeiter des monats. ich will endlich diese dumme platin fertig bekommen meine id: six-step Zitieren
Six-Step Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Suche für diesen Samstag 15 Uhr noch Ersatz für Abstergo Mitarbeiter des Monats. Einfach in die Liste eintragen bei Ersatz oder mich per PSN anschreiben und mich noch bis Samstag adden bei PSN. Für die auf der Liste ,dann addet mich mit Betreff Acb Abstergo. Meine ID ist Noltas5 . Jeder kann die Boni holen , die er braucht. 1.Noltas5 2.Enrico-Corleone 3.mortem_obi 4.SteveTT Ersatz: bin dabei ;-) Zitieren
Six-Step Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 brauche auch noch einige exp mitarbeiter des monats und vorbild Zitieren
Six-Step Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 ich kann heute ab 20 uhr boosten. wenn ihr da noch woillt und einen braucht bin ich dabei Zitieren
Six-Step Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Jetzt hab ichs vergessen Mist.Macht ihr sowas öfters ? Six-Step können wir die Trophean machen ? klar wir brauchen nur noch ein 4 leute außer wir machen noch andere trophies. will endlich platin Zitieren
Six-Step Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 So Leute wer würde heute abend gegen 19 uhr mitmachen beim boosten? von mir aus auch die anderen trophäen :-) Zitieren
Six-Step Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Okay also dann machn wir mal ne Liste um zu sehn wer jetzt definitiv mitmacht. gespielt wird heute um 19.00 1.six-step Zitieren
Six-Step Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Also heute und morgen bin ich nicht dabei. Evtl am Dienstag wieder. Wir müssen aber auch Organisierter an die Sache gehen. Vorbild hat heute gut geklappt aber absterbt war je Riesen katastrophe Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.