Link Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich bräuchte noch alle online trophäen würde mich freuen wenn mich jemand irgendwo mitnehmen würde. habe nächste woche frühschicht das heisst das ich von 14:30 bis 20:00 online sein kann : ) Mich erreicht man unter der PSN ID : kokiri22, schreibt mir ne mail mit welcher trophäae und zeit wanns losgeht damit ich ich mich im leitfaden informieren kann was ich genau tuen muss. Zitieren
Link Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 ok bin um 14 uhr dabei, werd aber ein paar versuche brauchen bis ich das checke wiees funzt habs mir mal durchgelesen ^^ Zitieren
Link Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Für die Vorbild trophäe wäre ich auch nohcmal dabei hab die auch noch nicht, natürlich auch beim lvl 50 bossten. Könnte morgen ab 15:30 und am dienstag ab 14:30 wenn da was läuft kann aber nur bis 20 uhr wegen der scheiss frühschicht Zitieren
Link Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 allles klar dienstag kann ich auf jeden Zitieren
Link Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 jo ich kann heut von 17uhr bis 20 uhr donnerstag noch wa slänger weil ich dan später zur arbeit muss : ) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.