Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Liste für Abstergo Mitarbeiter desMonats

1.Noltas5

2.rhyno1909

3.Nadinchen211

4.Tatjana-Corleone

Ersatz:

1.devilfress.

2.BifsOne8Seven

3.

Falls keiner ausfällt, kommen dann die Ersatz Leute trotzdem dran, und was muss ich dann beachten.

Geschrieben

Ich werde dich adden, des Problem is nur das ich bisher nur ein Online Match gemacht habe, naja ich werde morgen mich ein bisschen einspielen, falls ich zum Zug komme werden ich es schon hinbekommen, falls es nicht klappen sollte, es werden ja noch einige trophy boost Sessions geben :)

Geschrieben

Hi, ich starte nochmal eine Verzweiflung Anfrage ich such Leute die mit mir boosten wollen, das Problem ist das ich nicht mit jeden in eine Lobby komme, scheiss easybox von Vodafone, also wer das gleiche Problem hat bitte melden.

Danke Bifs

Geschrieben

Hi ich würde gern xp boosten, deshalb werden ich mal ne Umfrage starten aber gleich vorne weg ich.such min. 12 Leute da ja bekanntlich das Problem.auftritt das manche.nicht in.die Lobby.von anderen kommen, Termin wäre Freitag und Samstag Abend, Uhrzeit kommt noch, je mehr Leute umso besser, habe.des öfteren.schon.mitbekommen das.dieses Problem.bei vielen.Auftritt.

1. BifsOne8Seven

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Wie gesagt je mehr umso besser, unter Absprache oder falls keine 6er Gruppen zusammen kommen, können auch andere trophys geholt werden, und noch.was während dem boosten wird nicht gekillt, soll nämlich auch öfters vorkommen.

Gruß Bifs

Geschrieben

Ich starte nochmal ein Aufruf für Freitag und Samstag abends, am besten.wäre es wenn So viele Leute wie möglich kommen, weil es des öfteren schon vorgekommen ist das der ein oder andere Net in die Lobby reingekommen ist und ich noch nie die Möglichkeit hatte mal mit 6 Leuten in eine Lobby zu kommen. Wer dabei sein will einfach eintragen, psn id und Zahl eingeben, ich legen jetzt keine Anzahl fest, weil wie gesagt je mehr desto besser.

1.BifsOne8Seven

2.

3..

Usw. Einfach eintragen.

Geschrieben

Die Uhrzeit für morgen bzw. Samstag Abend werden ich noch sagen, ich hab auch noch ein paar Leute auf meiner fFreundesListe die werden ich heute auch noch anschreiben, wenn wir es schaffen min. 1 sechser Gruppe zusammen zu kriegen würde ich es bevorzugen So lange es nut geht zu boosten, da ich des öfteren schon das Pech hatte nur mit 5 Leuten.in eine Lobby zu kommen will ich es So schnell wie möglich hinter mich bringen, und gegebenenfalls können wir auch ein.paar Boni holen oder die trophy Vorbild machen ich bin da sehr flexibel, vorallem den Bonus unantastbar und extrem variabel da diese in einer öffentlichen Sitzung So.gut wir unmöglich sind, hab.es schon viel zu oft versucht und das verdirbt einen die Laune.

Geschrieben

Nochmal auf meinen boost Aufruf zurück zugreifen, Freitag ab 21uhr und Samstag ab 22uhr, wird geboostet was das zeug hält, vorrausgesetzt es finden sich genug Leute,

1.BifsOne8Seven

2.Karni_

3.SteveTT

4.

5.

6.

Und sicherheitshalber noch ne Gruppe:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...