DayInJune Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 wäre auch gerne dabei. mir fehlen noch so gut wie alle online trophies. hab nur nicht so die ahnung von dem online modus und wie man das am besten macht. Bin aber lernfähig:). Heute kann ich allerdings nicht aber ab morgen. Schreibt mich über die ps3 am besten an möglichst mit acb im betreff Zitieren
DayInJune Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 ich könnte morgen und übermorgen auch tagsüber aber denke auch abends Zitieren
DayInJune Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 bin auch gerne dabei nur mein heatset ist kaputt neues ist aber bestellt. Zitieren
DayInJune Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 würde auch mit machen mir fehlen noch viele online trophies kann aber erst ab morgen. Heatset hab ich. Allerdings komme ich im Multiplayer modus noch nicht so klar bräuchte vielleicht ab und zu ne erklärung:) Zitieren
DayInJune Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 kann ich auch mit machen? Zitieren
DayInJune Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 ich bin heute krank konnte daher nicht mit boosten hatte blaubarrsch bescheid gesagt. Wäre ab morgen nachmittag gerne dabei. Zitieren
DayInJune Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 würde auch mit machen. Ab morgen. Heute geht leider nicht. Addet mich auf der ps3 mit ac b im betreff. Zitieren
DayInJune Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 hat auch jemand in der woche zeit abends für die online trophies und boosten? Wochenenden sind bei mir meist schlecht. Zitieren
DayInJune Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 an alle die kein vorbild oder mitarbeiter der woche nicht hat bitte melden würde es entweder am mittwoch oder am samstag oder sontagtut eure psn namen eintragen sobald genug sich gemeldet haben geht es los Vorbild 1 CS12051988 2 DayInJune 3 4 Mitarbeiter der woche 1 DayInJune 2 3 4 5 wäre dabei.... Zitieren
DayInJune Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 1 CS120519882 DayInJune 3 foreverfch 4 Snarri95 Mitarbeiter der woche 1 DayInJune 2 xxpaulG 3 Rfic 4 Snarri95 5 spywarrior123 mach auch noch gerne mit könnt ihr mich eventuell kurz mitmachen lassen bei vorbild wenn ihr es habt? thx bis dann... wann soll es denn los gehen genau? ich kann morgen erst ab so 20 uhr und ab donnerstag auch vormittags bis 15 uhr und dann wieder abends. Zitieren
DayInJune Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Ich wäre auch gerne dabei. Kann mich vom Handy nur nicht so gut in die Liste eintragen. Bin erst Level 3 und mir fehlen noch die meisten online trophies. Bin zeitlich momentan relativ flexibel. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.