Whootlol Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 singleplayer 2-3 tendenz 3 multiplayer 5-6 abgestimmt im endeffekt: 4 warum? ein großteil ist ohne probleme machbar und kommt sogar von ganz allein, wenn man sich etwas durchspielt es gibt lediglich 2-3 online trophäen, die zwar nicht sonderlich schwer, aber sehr sittuationsabhängig sind einfach nur zermürbend... aber nichts im vergleich zu zBsp killzone 2 oder 3 ich selber habe mich dazu gezwungen gesehen, zu boosten, da ich einfach keine lust darauf hatte (um der trophy willen allein) stundenlang nach matches teils zu suchen und dann festzustellen, dass ich mitten in ein angefangenes spawne und mir die möglichkeiten für zB Extrem Variabel garnicht mehr gegeben sind - genauso stufe 50.... um gottes willen... den will ich sehn, der das 'legit' gemacht hat in acr (rein um die trophies gesehn) viel besser gelungen - klassische vorraussetzungen, nur nich so krass angesetzt wie eben lvl50... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.