Dawson Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Ich bin jetzt endlich durch, nachdem ich beim zweiten mal durchspielen alle 101 Banner nochmal suchen musste und endlich mit der Trophy belohnt worden bin.. Ich kann nur jedem raten das Spiel ohne jegliche Patches und offline zu spielen! Falls Ubisoft weiterhin Praktikanten das programmieren von Trophäen überlässt, war dies das letzte AC bzw. Ubisoft Spiel für mich! Soviel stress tu ich mir nicht nochmal an.. :emot-what: FarCry 2, AC II, AB: B ... alles verbuggt. Edit: Der grottige MP (ständig Verbindungsprobleme), die Trophies dort die man nur mit boosten packt und die vielen Bugs im SP... Joa das Spiel bekommt eine deftige 10 von mir. Zitieren
Dawson Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Ich BITTE dich, das einzige was ohne boosten schwer werden könnte ist die Vorbild-Trophy und Extrem Variabel! Der Rest ist echt alles andere als schwer... Dann bist Du wahrscheinlich Bugfrei durch das Spiel gekommen, Glückwunsch. Hättest Du aber dieselben Bugs wie einige andere hier die Platin fast unmöglich machen, würdest Du sicher genauso denken und auch ähnlich bewerten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.