Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also die Bronze-DLC Trophies kann man alle auch ohne DLC erspielen. Lediglich die 3 silbernen nicht.

Wie soll das denn gehen?

Die Trophäen werden doch erst zum freischalten freigeschaltet, wenn man den DLC besitzt.

Geschrieben
Von AC 1 schaue ich ja gard ein Lp ,die Trilogie um Ezio wird selber gezockt :D

Ich würde trotzdem AC1 zocken, wenn es bei ACR dabei ist.

Freu mich schon richtig darauf :)

Lang ist's her als AC1 in meiner Playsi lief :D

Aber erst natürlich ACR:cool2:

Geschrieben
Eig. bin ich schon durch :D Finde halt einfach nix^^ Nur so besoffene und gammlern ^^

Findest gewiss noch jemanden.

Geh mal in Nebengassen, also da wo nichts los ist und nichts besonderes rumsteht.

Ich habe letztens nochmal gezockt, einfach ein paar Leute killen :xd::'>, und wollte eine gegnerische Waffe aufheben. Aber aufeinmal hatte ich einen Besen in der Hand:skep:

Geschrieben
Leute :D?

Wieso finde ich keinen im Multiplayer? Der sucht und sucht aber nix passiert wieso :)?

Spiel mal den Modus wo jeder jeden Killt.

Kopfjagd oder so.

Da habe ihc mal ein volles Spiel gefunden:eek6:

Geschrieben

Ne meucheln meine ich nicht. Den habe ich galube auch gar nicht. Irgendso ein andere Modi. Da kriegst du immer gesagt wen du als nächstes Killen musst. Jeder gg Jeden sozusagen.

Was ist eigentlich Animus Projekt 1.0 und 2.0 und 3.0 ???

Geschrieben
kann mir jemand sagen wie ich die multiplayerbonis "3-fache flucht" und "Unantastbar" hinbekomme?

Aja, 3 Gegner müssen dich verfolgen und du musst entkommen

Du musst ein Spiel abschließen ohne getötet zu werden

Geschrieben
es ist auf jedenfall schonmal hilfreich, danke.

am besten geht sowas aber nur mit Headset oder?

Also meine Kollegen und ich haben und vorher in der Lobby unterhalten. Jeder hat sich das Video angeguckt und in der Lobby wurde dann besprochen wer was zu machen hat.

Hat dann bei uns beim ersten Versuch geklappt:cool2:

Geschrieben
hey. ich hab mir gestern ein headset gekauft und wollte es mal benutzen, habs aber nicht hingekriegt( klingt en bissle dumm ). ich habs auf meiner ps3 eingestellt und wollte nun fragen wie ich es im multiplayer modus bentzen kann?? muss ich da irgendein knopf drücken oder so??

Mfg mel-jul

Also wenn du es Verbunden hast mit deiner Konsole kannst du es anmachen und drauf los babbeln :D

Geschrieben
Sicher weiß ich es auch nicht, aber ich schätze, dass es noch zu früh ist. Du kannst doch noch nicht auf allen Türmen gewesen sein, oder?

Die letzten Türme kriegt man doch auch erst, wenn man schon weiter bzw fast am Ende der Story ist, oder?

Geschrieben
Ich habe jetzt von meiner FAT auf die SLIM gewechselt. Wenn ich allerdings meinen alten Spielstand laden will, steht da:

"Laden fehlgeschlagen, Fehlende Daten zum Herunterladen"

Ich habe aber Alles, was kann ich tun?

Danke

Vielleicht geht's einfach nicht, weil das Savegame von der Fat war und die Slim das nciht erkennt, oder so in der Art

Geschrieben
wenn einer deiner rekruten

auf lvl. 9 ist und der balken ganz voll musst du nur das lager diese insel betreten und nach einem video ist der lvl 10

Schade, dass das immer das selbe Filmchen ist, was noch nicht mal ganz Synchron ist (Bild-Ton) :D

Geschrieben
Naja, den MP muss man mögen um ihn gut spielen zu können. Es gibt

zwar auch welche, die es gut können, die machne das aber nur wegen den Trophies. (Stufe 50)

Ich finde ihn nicht schlecht, aber auch nicht überragend.

Der MP ist ok. Gibt aber deutlich bessere:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...