Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
sieht mann in diesen teil eigentlich Altair wieder und kann mann den wenn mann ihn sehen sollte spielen also so wie bein 2 teil?

kann den keiner die frage beantworten? aber wie scho gewünscht bitte im spoiler.;)

Geschrieben
Na toll die hab ich nicht bekommen! Wüsste auch nicht wann man versucht zu beginn des Spiel's auf Sequenz 9 zuzugreifen ^^ Kann mir wer sagen wie weit ich da nochmal Neu spielen muss?! Ätzend, dachte ich hab den Bug nicht :(

*edit* Hab's gefunden:

da musst du nicht viel spielen das ist gleich der anfang und du musst lediglich viereckt drücken wenns ein geblendet wird.;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...