Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hallo und zwar habe ich probleme ein online spiel zu bestreiten

ich habe den internetanbieter gewechselt (alice) und jetzt dauert es ewig ein spiel zu finden und wenn ich mal eins gefunden habe werd ich in den meisten fällen nach ein paar minuten rausgeworfen und dann kommt die meldung "sie wurden vom host getrennt und kehren zum mehrspieler-menü zurück."

woran könnte das liegen?

habe jetzt ein alice modem wlan 1421 und kann da kein upnp aktivieren und habe nat typ 3

mfg

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

was ist dmz?

und nein ports hab ich keine freigegeben, aber ich wüsste auch nicht das ich mit meiner alten fritzbox welche freigegeben hätte und da hat ich auch nich solche probleme.

welche ports muss ich da freigeben steht das irgendwo oder kann mir das hier jemand sagen?

mfg

Geschrieben

ok danke erstmal.

ich werd das testen und wenn noch fragen sind oder es nicht klappt schreib ich einfach nochmal.

mfg

edit:

habe die ports freigegeben, flieg auch nicht mehr dauernd aus dem spiel raus, aber bin immer noch nat typ 3.

hab im inet bissl anchgeforscht und hab was gefunden (für die dies ineressiert).

hab bei der internetverbindungs-einstellung einfach die verbingung über PPPoE gemacht und habe jetzt nat-typ 1.

habe jetzt keinerlei probleme mehr kann auch einladungen annehmen und versenden (ging auch mit meiner fritzbox bei acb nicht)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...