Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab da mal ne frage:

wie kann man ein öffentliches spiel machen und sich zu 8 treffen??

z.B boosten, da trifft man sich hier im forum, aber die points , die man kriegt kann man nur über ein öffentliches spiel holen und nicht eins über privates wo man 7 leute einladen kann und beim öffentlichen nur 3 weitere??

kann mir da jemand weiterhelfen??

Geschrieben
Weiß einer zufällig einer den Standort von den Federn? Mir fehlt nur noch eine und die finde ich net.

du kannst auch eine karte beim buchhändler kaufen. ist zwar en bissle teuer aber dan weißt du welche dir noch fehlt.;)

Geschrieben
Also hab jetz alle Banner entfernt.. ging echt einfach mit em Pferd.. :D

Also Soundtrackmäßig.. fand ich bis jetz Brotherhood echt stark.. hat den bleibendsten Eindruck hinterlassen :)

Jetz gehts an die Online Trophys um es zu plaitinieren! :D

mit dem online-treff hier wird es dir sicher gelingen ;)

Geschrieben
Da hast du ne evtl. lange Boost-Sitzung vor dir.:D

also ich hab alles ohne boost sitzungen gemacht bis auf die AMdM trophy und Vorbild. hatte immer so 4000 points ;) meinchmal weniger und meinchmal viiieeel meeehr ;)

Geschrieben

also ich hatte in keinen AC teilen iwepche bugs bis auf bei AC R mit der trophy"Weiser" . dann hab ich das spiel für 1-2 monate weggelegt und als ich dann das spiel wieder gestartet hab kam sofort die trophy. das. problem wurde gelöst glück für mich :D hätte sonst keine lust das spiel neu zu spielen geld sammeln und alle bücher kaufen :D

Geschrieben
und glaubt ihr mit ac3 werden die online server bei acb geschlossen :D?

ja hoffentlich nicht.. ich spiele jetzt auch noch so just 4 fun den mp von acb, da ich den von ac r nicht so toll finde. hoffentlich ist der mp von ac 3 am besten.. dann kommt auch acb mal weg :D

Geschrieben

Ich drück sehr selten die R1 Taste :D Meine Kumpels spielen ungefähr so wie ich und machen nur gute Kills. Dann gehn wir alle in ein Team und spielen Kopfjagd mit nebenbei telefonieren :D dann haben wir oftmals um die 28.000 punkte im team :D

Geschrieben

Nein. Wenn du stirbst hast du 5 Sekunden Zeit ein Profilpaket auszuwählen. Wenn du Kopfjagd spielst und Angreifer bist und das falsche Profilpaket ausgewählt hast kann du dich betäuben lassen und dann Dreieck drücken und dann hast du wieder 5 Sek Zeit eins auszuwählen.

Geschrieben

Ehm wenn die Punkte am Ende aufgelistet und zusammengerechnet werden ist da "Abschlussboni" aufgelistet. Dann schaust du im LF nach wie viele Punkte alle Abschlussbonis haben und dann kann mans an den Punkten erkennen. Bsp.

5800

-

300

________

6100

dann wären die 300 der Podiumabschlussbonus :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...